Suchen Menü

Wie ich heute morgen geweckt wurde *grmpf*

Guten Morgen Ihr Lieben,
da lag ich doch in seeligsten Träumen schlummernd im Bett, während Yannick schon wach war und durchs Schlafzimmer tobte. Irgendwie passte es ihm wohl nicht, daß ich noch schlief, also weckte er mich mit... richtig, einem gepflegten Biss in den Arm und zwar an der Unterseite Richtung Ellenbogen. Eine der bevorzugten Nervendrucktechnikstellen beim Antiterrorkampf, weil extrem schmerzhaft *heul* Und nein, ich habe nicht zurückgebissen, ich hab lieber gleich vor Schmerzen geschrieen. Jetzt bin ich mal gespannt, was da für ein blauer Fleck bei raus kommt *schnüff* Yannick fing natürlich gleich an zu weinen, als ich losschrie *g* Wenigstens etwas, ich hoffe, er hat ein schlechtes Gewissen, so!
Dann hat mein Sohn seit ein paar Tagen mindestens 4 Mal am Tag Stuhlgang, aber kein Durchfall, also nichts, was mir Sorgen macht, was mich aber bedenklich stimmt, ist die Tatsache, daß letzte Nacht der Höhepunkt kam, mein Mann legte ihn nachts in unser Bett, weil er weinte und schon wurde ich von einer Duftmarke umgeben, daß ich dachte, mein Mann hätte statt Kind versehentlich den Windeleimer ins Bett gelegt *schüttel* Jetzt legt der kleine Mann auch noch nachts los *grmpf*
So, jetzt werd ich meinen Kaffee geniessen und mich von den Schmerzen erholen ;-)
LG
Nicky, bereit zur Morgenkaffeeverteilung :-)
Bisherige Antworten

kreeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiisch...

warum nur schreibst du SOWAS:
>
*heul*, unsereins kann Dank des süssen, wunderbaren Kleinkindes neben einem die ganze Nacht nicht schlafen und dann so etwas :-((( schluchz :-(((
ROLF *gg* mit einem Windeleimer im Bett wäre doch mal was anderes :o)
Liebe Grüsse
Micha ... sich gerne einen Kaffee nehmend

LOL

Hi Micha,
so langsam gewöhne ich mich dran, einen schnarchenden, tretenden, hauenden, Kopfnussverteilenden, Flaschenwerfenden.... kleinen Schlumpf in meinem Bett zu haben, ich kriegs nur nicht mit, wenn er aufsteht, weshalb hier oft Chaos herrscht, wenn ich aufstehe *g* Heute haben die Katzen wenigstens die Schlafzimmertür zugelassen, so konnte der junge Mann nicht flüchten und das Wohnzimmer verunstalten ;-)
LG
Nicky

Re: Wie ich heute morgen geweckt wurde *grmpf*

*g*
Was für ein netter Guten Morgen Gruss, Yannik!
Oh, Nicky...ich kenne das. Hab auch so nen kleinen Beisser zuhause. Beim schönsten Schmusen wird plötzlich "herzhaft zugebissen". *grummel*
Zeig mal her, deinen Arm....oooch...*pust*...hm, das wird ein schöner, blauer Fleck. Einer mehr in der Sammlung! - das zumindest sage ich mir immer. ;o)
Alles wird gut! *malbepanthendraufschmier*
LG und danke für den Kaffee, Julia.

Dankeschön :-)

Vorgestern hat er meinem Mann schlafender weise in die Hand gebissen LOL Ansonsten hatten wir ihm das eigentlich abgewöhnt, dachte ich zumindest, aber jetzt gehts wohl wieder los. Ich glaub, ich fahr nachher mal zur Zoohandlung und kaufe einen Maulkorb LOL
LG
Nicky

Re: Wie ich heute morgen geweckt wurde *grmpf*

Sorry Nicky, aber ich lache mich tot, klar das mit dem Beisen ist nicht okay, aber sonst die gnaze Vorstellung mit dem AA und den Windeleimer.
Dafür hatte ich heute morgen einen klatschnassen Luca und er wurde dann erstmal gebadet und wollte erst nach einer STd. wieder raus *G*. (er ist um halb 7 aufgestanden).
LG Rinna

Re: Wie ich heute morgen geweckt wurde *grmpf*

fängt doch schon gut an, mit ein bißchen übung weckt er dich dann bald so wie`s einer freundin mal mit ihrem neffen (damals 2)passiert ist: sie hat abends auf die beiden kids ihrer schwester aufgepasst und dann auf dem sofa übernachtet. am nächsten morgen um 6 bekam sie mit voll karacho einen holzlaster auf den kopf mit dem spruch "moni bist du waaaach?" ist bei yannick also noch die vorstufe zum gewöhnen....

Re: Wie ich heute morgen geweckt wurde *grmpf*

Hi Nina,
LOL ja, eine Flasche hab ich auch schon von Yannick auf den Kopf bekommen, weil ich es gewagt habe, zu schlafen, obwohl mein Sohnemann hellwach war, allerdings war das mitten in der Nacht und nicht so prickelnd *g*
Na, wenn das nicht Liebe ist LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen