Suchen Menü

Wie heißt folgendes Teil:

Hallo
also das "schnallt" man auf den normalen Stuhl drauf und ist quasi der Nachfolger für den Hochstuhl für ältere Kinder. Lea möchte seit neuestem auf den normalen Stühlen sitzen und kommt dann aber nciht mehr an den Tisch dran. Nun dacht ich ich schau mal bei ebay ob die was haben. Aber ich weiß den Suchbegriff nicht :-(
LG Sybille 21+5 & Lea 15 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Wie heißt folgendes Teil:

Meinst du den Handysitt? Wir haben so einen und sind ganz begeistert. Ich glaube Ronja hat/hatte(?) ein Foto davon in ihrem Profi, da kannst du schauen, ob du so was meinst.
Lg Katja

Hallo!
Hab grad im Babywalz nachgeschaut dort heisst das einfach nur Kindersitz.
Liebe Grüsse Michaela

Danke o.T.

ich komm irgendwie grad nicht in dein Profil rein

hallo sybille
bei babywalz gibt es so ein teil unter der rubrik hochstühle, leider heisst das nur "kindersitz"... man schnallt das einfach so auf einen stuhl und hat nur eine erhöhung. ansonsten fällt mir die bezeichnung leider auch nicht ein :o/
lg inez

Hallo Inez
kannst du mir noch schnell sagen wieviel das teil neu kostet???
Danke

35Euro bei Babywalz o.T

boah ganz schön teuer...aber danke fürs schauen oT

meinst du so einen klappbaren reisehochstuhl, den man auf jeden stuhl befestigen kann?
ich hab den grad gefunden, den hab ich auch. ich schick dir mal den link übers profil...
vlg tina

hmmm irgendwie komm ich grad nicht in dein profil. weiss der geier was da schon wieder los ist.
wenn du bei ebay hi-seat eingibst siehst du sie. ich hoffe, es ist das was ich denke :o)
vlg tina

Hallo Sybille,
ich hab mir bei IKEA ein richtig dickes, festes Kissen gekauft, was ca. 12 cm hoch ist. War im Angebot für 7 EUR und ist vorzüglich als "Hochsitz" geeignet :-)
Liebe Grüße
Micha

Ich glaub Ronja hat auch sowas im Profil. Sieht super aus und war (meine ich) zum klappen.
LG
Ike
P.S.: O.Ton Klara : "is auch erwachsenenstuhl sitzen"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen