Wie heißt folgendes Teil:
also das "schnallt" man auf den normalen Stuhl drauf und ist quasi der Nachfolger für den Hochstuhl für ältere Kinder. Lea möchte seit neuestem auf den normalen Stühlen sitzen und kommt dann aber nciht mehr an den Tisch dran. Nun dacht ich ich schau mal bei ebay ob die was haben. Aber ich weiß den Suchbegriff nicht :-(
LG Sybille 21+5 & Lea 15 Mon.
Re: Wie heißt folgendes Teil:
Lg Katja
Hab grad im Babywalz nachgeschaut dort heisst das einfach nur Kindersitz.
Liebe Grüsse Michaela
Danke o.T.
ich komm irgendwie grad nicht in dein Profil rein
bei babywalz gibt es so ein teil unter der rubrik hochstühle, leider heisst das nur "kindersitz"... man schnallt das einfach so auf einen stuhl und hat nur eine erhöhung. ansonsten fällt mir die bezeichnung leider auch nicht ein :o/
lg inez
kannst du mir noch schnell sagen wieviel das teil neu kostet???
Danke
35Euro bei Babywalz o.T
boah ganz schön teuer...aber danke fürs schauen oT
ich hab den grad gefunden, den hab ich auch. ich schick dir mal den link übers profil...
vlg tina
wenn du bei ebay hi-seat eingibst siehst du sie. ich hoffe, es ist das was ich denke :o)
vlg tina
ich hab mir bei IKEA ein richtig dickes, festes Kissen gekauft, was ca. 12 cm hoch ist. War im Angebot für 7 EUR und ist vorzüglich als "Hochsitz" geeignet :-)
Liebe Grüße
Micha
LG
Ike
P.S.: O.Ton Klara : "is auch erwachsenenstuhl sitzen"
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen