Suchen Menü

Wie heißt das Hüpftier von Jako-o ??

Hi,
kennt ihr diese Tierchen? Ich komme nicht auf den Namen und suche mich bei Jako-o dumm und dämlich... weißt nur das es ein kurzer Name ist und mit ... by endet....
Danke und LG
Mela
Bisherige Antworten

Re: Wie heißt das Hüpftier von Jako-o ??

Hallo Du, ich lese gerade durch Zufall deinen Eintrag...
Du meinst sicher RODY ...also das Y am Ende war schon nicht ganz schlecht ;) ....lieben Gruß Pritty

Re: Wie heißt das Hüpftier von Jako-o ??

Hi Pritty,
tausend Dank ja so heißt dieser Knilch *g*
Aber wieso findet man den nicht bei Jako-o im Onlineshop? Gibts den vielleicht gar nicht mehr *heul*
LG
Mela

Re: Wie heißt das Hüpftier von Jako-o ??

Meli geh mal zu xxx.Kid-oh....da ist das Pferd auch drin und stabiler als das Rody und kostet 10Euro weniger.LG Dani

Re: Wie heißt das Hüpftier von Jako-o ??

Hi Dani,
super Addi ich danke dir.
Werd mal surfen was die noch so haben.
Bin jetzt am überlegen ob ich vielleicht zwei brauche.
Aber Hannah hat den heute beim Kinderturnen nicht mit einem Auge angeschaut.
Mhmm mal sehen.
Danke nochmals
LG
Mela

Re: Hier die richtige Adresse :-)

Hi Laubfrosch,
danke dir.... ich habe mit etwas spielen die Seite aufgekriegt *g*
LG
Mela

Re: Wie heißt das Hüpftier von Jako-o ??

doch bestimmt. denn ich hab meins auch online bestellt und das ist vielleicht grad man zwei monate her.
ich muss sagen, das von kidoh ist wirklich standhafter. nur hab ich einen racker hier, der drauf steht mit dem original sich umzuschmeissen, von daher ists mir egal ob es standfest ist oder nicht *gggg*
vlg tina

WIR

haben ein Jako-hüpftier und es steht rody drauf.
es ist super.
ich hab ein blaues genommen.
im katalog sind sie drin.
lg
christina und julia

Re: Wie heißt das Hüpftier von Jako-o ??

Bei der AOK gibt es die übrigens auch. (Meine Nichte hat so einen, ihr Onkel arbeitet bei der AOK!) Kann Dir nicht sagen, wie teuer die sind - auf jeden Fall sehr viel billiger, als der Original-Rody. Soweit ich weiß ist der aber nur im AOK-Grün zu haben, allerdings wohl auch mit den lustigen Punkten!(Angeblich hat Rody aber auch so "komische" Füße und die Billigteile sind standfester?!)
Wir haben einen "billigen" von LIDL, der ist auch total klasse! LG Anja

Re: Wie heißt das Hüpftier von Jako-o ??

hallo melli,
was kostet denn sowas?
bin mal in jacko o rein, aber findet er nicht.
hmm
komisch
lg
sanne

Re: Wie heißt das Hüpftier von Jako-o ??

Hi Sanne, habe jetzt diverse Aussagen. Bei Jako-o finde ich ihn auch nicht soll aber 25 ? kosten. Bei der oben im Tread angegebenen Addi kostet er 10 ? weniger und bei LIDL gabs das Teil für 12 ? angeblich.
LG
Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen