Suchen Menü

Wie gross sind denn Eure Zwerge ??

Hallo,
andauernd bekomme ich zu hören : "oh, der ist aber gross" oder "der sieht ja aus wie 2 !" oder ne Oma fragt meinen Sohni glatt wie er denn heisst. Na klar, gerade 15 Monate alt und kann schon seinen Namen sagen......... "kann er denn nicht sprechen ?"
Doch kann er.Er spricht Babysprache und ist 15 Monate alt.
Ich kenn das schon von meiner Tochter, die war auch sehr gross (ist sie immer noch), aber unser Basti, der ist noch grösser.
Also, passiert Euch sowas auch ? Gibts hier noch andere Riesen ? Sebastian ist mindestens 86 cm gross, wurde schon lange nicht mehr gemessen, aber wir haben ihn im C&A mal an eine Meßlattte gestellt, so weit er es zuliess.
Oder gibts auch Zwerge ? Wäre genauso interessant.
Kathleen
Bisherige Antworten

Re: Wie gross sind denn Eure Zwerge ??

Hallo Kathleen!!
Melissa ist jetzt 13,5 Monate und ist 73 cm groß, denke wir sind im normalen Bereich. Also bei usn heißt es immer nur oh wie süß der Junge, Melissa hat bissle wenig Haare.
Bin auf weitere Antworten auch gespannt LG Nicole

Re: Wie gross sind denn Eure Zwerge ??

Tim ist 19Mon und ich glaube, wenn ich mich nicht irre,
85cm gross ;o). aber weil er gerade schläft kann ich nicht
nachmessen. mach ich dann morgen und sag bescheid wenn ich mich geirrt habe!
n8 und lg christina

groß??!! Klein meinst Du ;o)

Léan ist jetzt fast 16 Monate alt und mißt (mit Zollstock gemessen) nicht ganz 77 cm. Meine Süße ist halt etwas kleiner, sie hat auch nur Schuhgröße 18/19.
LG Savi

Re: groß??!! Klein meinst Du ;o)

Hallo
Wir Überbieten,Jessica 18 Mon. 86 cm. groß,Schuhgröße 23-24
Wer bittet mehr?
Petra & Jessica

Re: groß??!! Klein meinst Du ;o)

Hallo!
Wir haben einen Zwerg. ;-)) Kim 14,5 Monate ist ca. 72 cm groß. Sie war bei der Geburt auch nur 48 cm groß.
LG
Birgit

Re: Wie gross sind denn Eure Zwerge ??

Hallo Kathleen!
Jasmin ist knapp 13 Monate und mist 79 cm mit Schuhgröße 19
LG Tina

Re: Wie gross sind denn Eure Zwerge ??

Hallo Kathleen! André ist 15 Monate alt, ca. 78cm groß und hat Schuhgröße 21. Und spricht auch nur Babysprache ;) Da er sehr schmal und zierlich wirkt, wird er oft für ein Mädchen gehalten... LG Sabine

Re: Wie gross sind denn Eure Zwerge ??

Hallo Kathleen!
Wenn Celina loslegt (die ihren Namen sagen kann ;o)), dann gibts auch immer erstaunte Blicke. Mit ihren 73 cm und ihren achteinhalb Kilo ist sie für 16 Monate ein ganz schönes Hemd.
Ihr Kumpel Leon ist auch so ein Großer wie Deiner, der hat auch so darum und wiegt jetzt bald doppelt soviel wie Nina, wenn beide so weitermachen. Aber so ne großen Jungs sind prima, so kann sie immer ihren grooooßen Freund zu Hilfe holen. LG tine

Re: Wie gross sind denn Eure Zwerge ??

Hallöchen! Mein Süsser 12 1/2 Monate ist 78cm gross und wiegt 10270gramm, hab ich jetzt was gewonnen :o)

Re: Wie gross sind denn Eure Zwerge ??

Huhu,
wir haben auch so ein grosses Monster. Lars ist ca. 91 cm gross und wiegt fast 15 kg. Allerdings wird er im Februar schon 2.
LG Melli

Julien (*25.10.01) ist 74,5 cm klein/groß :-) o.T.

ups...vertan...Julien ist 75,5 cm...o.T.

Re: @Micha: Auch so klein ? ...

Da bin ich beruhigt, ich dachte schon, ich hätte meine Tochter zu oft zu heiß gewaschen :-o)
LIna ist sgar erst am 02.12.01 geboren und 75 cm groß/klein...wieviel wiegt Julien denn ?
LG Bronte
PS: Achtung, bald ist wieder Pappnasenzeit *ggg*

Re: Eher klein, *20.06.01* ca. 79 cm +/- 1 cm o.T.

Ja, Silas ist auch so ein Riese m.T.

Guten Morgen, Sebastian hat in seiner Größe einen "Kumpel": noch nicht ganz 15 Monate, 86 cm groß, knapp 12 kg. Läuft noch nicht, was alle immer so verwundert, weil er wirklich so aussieht wie ein Zweijähriger. Na ja, vielleicht verdienen unsere ja mal viel Geld in der NBA (grins). Gruß Mala

Re: Wie gross sind denn Eure Zwerge ??

Hallo Kathleen, Christopher ist zwar erst 12 Monate alt und ist 79 cm gross. Mit 6 Monaten war er schon ausserhalb der 3% im gelben Untersuchungsheft, jetzt liegt er etwas darunter.
LG Andrea

So, jetzt hab ich mal versucht, zu messen *g*

Hallo Kathleen,
jetzt war ich doch mal Neugierig, wie Yannick in den letzten 2/3 Monaten gewachsen ist und hab versucht, ihn zu messen. Hat nicht so gut funktioniert, er wollte einfach nicht an der Wand stehen bleiben, aber so ca. 85/86 cm hat er auch. Yannick ist jetzt bald 15 Monate alt. Ist auch ein kleiner Riese *g* Im Profil hab ich ein Foto, da liegt er zusammen mit seinem Cousin, der ca. 10 cm kleiner ist, dafür aber 2 Monate älter als Yannick :-)
Liebe Grüße
Nicky

Soo, gewogen auch noch mal LOL

Yannick wiegt jetzt 11,7 Kilo laut meiner Waage, wobei ich der nicht so recht über den Weg trau ;-)
Liebe Grüße
Nicky

großes mädel: 18 monate, 12 kilo bei 85 cm!!! o.t.

Larissa ist 86cm groß und 11,5 kg schwer o.T

o.

und sie ist 14 monate

Re: Wie gross sind denn Eure Zwerge ??

ooops, das war der Zwerg!

Hannah ist 13 Monate (*11.12.01) alt und "nur" 72cm groß, wiegt 8100g.
LG! Annett

Re: Wie gross sind denn Eure Zwerge ??

Klärchen ist so ca 85cm (grobe Schätzung) bei 18 Monaten. Also inzw eher normal. Hat aber relativ gross gestartet mit 53cm und 4020gr (vom Kopf sprechen wir hier ja nicht).
Mein Grosser war auch nur im ersten Jahr echt gross (start mit 59cm) und ist jetzt mit 6 Jahren eher durchschnittlich gross.
LG
Ike

Re: Wie gross sind denn Eure Zwerge ??

hi !
Tobias ist fast 13 monate alt, wiegt ca. 10,5 kg und ist 75 cm groß (bei geburt nur 2510g und 46 cm).
LG Doreen

Nick der Riese: 18Mt, 89cm, 12kg, Schuhgr. 24 oT

Wir dürfen zwar noch nicht mitbieten, aber

Nelly ist mit ihren 10 Monaten 82 Zentimeter lang und wiegt 11 Kilo! LG Annett

Kalle, knapp 15Monate, 78-80cm und ca. 11kg o.T.

@ elisa 31

Hallo Elisa,
das ist ja ehrlich een starket Ding: Heisst euer kleiner Mann so richtig original und mit wirklich echtem Hauptnamen KALLE?
Oder ist das eine der schön-bildhaften Umschreibungen für Karsten, Carsten oder ..???
Würde mich gaaaaanz unglaublich interessieren, ich finde nämlich den Namen KALLE wirklich toll, da jebbet nixx dran zu meckern, ein kurzer, knackiger & sehr ehrlicher Name, habe ihn nur eben bisher nur als Spitznamen gehört....
Ganz gespannt wartet mit lieben Grüßen Polly auf deine Antwort
PS: Kennst du das "Kalle-Lied" (O-Ton: Kalle, heiner, Peter) von der G. Schöne Platte "Lieder aus dem Kinderland"?? Wirklich schöööön, aber Kalles hören es nicht wirklich gerne...;-)))

Re: Wie gross sind denn Eure Zwerge ??

ja die aussage "och, ist der aber groß" krieg ich auch ständig zu hören. tino ist jetzt fast 16 monate und gut 86 cm groß.
vlg tina

Lia: 19 Monate / ca. 79cm/ ca.9100g. o.T. LG!

Re: Wie gross sind denn Eure Zwerge ??

Hi Kathleen,
das ist bei uns genauso. Niklas 15 Monate 85 cm
Im Sommer meinte mal jemand warum er denn keine Schuhe anhätte oder könne er mit seinen 1,5 Jahren noch nicht laufen.
Die Dame hat ziemlich verdattert geschaut als ich sagte er sein noch nichtmal ein jahr.
Liegt halt am großen Papa und ich bin auch nicht gerade klein.
LG Nina

14 Mo., 82-83 cm groß ot LG Michaela & Tini

*26.12.01 und stolze 83 cm übrigens ein Madl o.T.

Heute laut BabyTÜV (U6, 12 Monate): 76cm & 10,5 kg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen