Wie gross sind denn Eure Zwerge ??
andauernd bekomme ich zu hören : "oh, der ist aber gross" oder "der sieht ja aus wie 2 !" oder ne Oma fragt meinen Sohni glatt wie er denn heisst. Na klar, gerade 15 Monate alt und kann schon seinen Namen sagen......... "kann er denn nicht sprechen ?"
Doch kann er.Er spricht Babysprache und ist 15 Monate alt.
Ich kenn das schon von meiner Tochter, die war auch sehr gross (ist sie immer noch), aber unser Basti, der ist noch grösser.
Also, passiert Euch sowas auch ? Gibts hier noch andere Riesen ? Sebastian ist mindestens 86 cm gross, wurde schon lange nicht mehr gemessen, aber wir haben ihn im C&A mal an eine Meßlattte gestellt, so weit er es zuliess.
Oder gibts auch Zwerge ? Wäre genauso interessant.
Kathleen
Re: Wie gross sind denn Eure Zwerge ??
Melissa ist jetzt 13,5 Monate und ist 73 cm groß, denke wir sind im normalen Bereich. Also bei usn heißt es immer nur oh wie süß der Junge, Melissa hat bissle wenig Haare.
Bin auf weitere Antworten auch gespannt LG Nicole
85cm gross ;o). aber weil er gerade schläft kann ich nicht
nachmessen. mach ich dann morgen und sag bescheid wenn ich mich geirrt habe!
n8 und lg christina
groß??!! Klein meinst Du ;o)
LG Savi
Re: groß??!! Klein meinst Du ;o)
Wir Überbieten,Jessica 18 Mon. 86 cm. groß,Schuhgröße 23-24
Wer bittet mehr?
Petra & Jessica
Re: groß??!! Klein meinst Du ;o)
Wir haben einen Zwerg. ;-)) Kim 14,5 Monate ist ca. 72 cm groß. Sie war bei der Geburt auch nur 48 cm groß.
LG
Birgit
Jasmin ist knapp 13 Monate und mist 79 cm mit Schuhgröße 19
LG Tina
Wenn Celina loslegt (die ihren Namen sagen kann ;o)), dann gibts auch immer erstaunte Blicke. Mit ihren 73 cm und ihren achteinhalb Kilo ist sie für 16 Monate ein ganz schönes Hemd.
Ihr Kumpel Leon ist auch so ein Großer wie Deiner, der hat auch so darum und wiegt jetzt bald doppelt soviel wie Nina, wenn beide so weitermachen. Aber so ne großen Jungs sind prima, so kann sie immer ihren grooooßen Freund zu Hilfe holen. LG tine
wir haben auch so ein grosses Monster. Lars ist ca. 91 cm gross und wiegt fast 15 kg. Allerdings wird er im Februar schon 2.
LG Melli
Julien (*25.10.01) ist 74,5 cm klein/groß :-) o.T.
ups...vertan...Julien ist 75,5 cm...o.T.
Re: @Micha: Auch so klein ? ...
LIna ist sgar erst am 02.12.01 geboren und 75 cm groß/klein...wieviel wiegt Julien denn ?
LG Bronte
PS: Achtung, bald ist wieder Pappnasenzeit *ggg*
Re: Eher klein, *20.06.01* ca. 79 cm +/- 1 cm o.T.
Ja, Silas ist auch so ein Riese m.T.
LG Andrea
So, jetzt hab ich mal versucht, zu messen *g*
jetzt war ich doch mal Neugierig, wie Yannick in den letzten 2/3 Monaten gewachsen ist und hab versucht, ihn zu messen. Hat nicht so gut funktioniert, er wollte einfach nicht an der Wand stehen bleiben, aber so ca. 85/86 cm hat er auch. Yannick ist jetzt bald 15 Monate alt. Ist auch ein kleiner Riese *g* Im Profil hab ich ein Foto, da liegt er zusammen mit seinem Cousin, der ca. 10 cm kleiner ist, dafür aber 2 Monate älter als Yannick :-)
Liebe Grüße
Nicky
Soo, gewogen auch noch mal LOL
Liebe Grüße
Nicky
großes mädel: 18 monate, 12 kilo bei 85 cm!!! o.t.
Larissa ist 86cm groß und 11,5 kg schwer o.T
und sie ist 14 monate
ooops, das war der Zwerg!
LG! Annett
Mein Grosser war auch nur im ersten Jahr echt gross (start mit 59cm) und ist jetzt mit 6 Jahren eher durchschnittlich gross.
LG
Ike
Tobias ist fast 13 monate alt, wiegt ca. 10,5 kg und ist 75 cm groß (bei geburt nur 2510g und 46 cm).
LG Doreen
Nick der Riese: 18Mt, 89cm, 12kg, Schuhgr. 24 oT
Wir dürfen zwar noch nicht mitbieten, aber
Kalle, knapp 15Monate, 78-80cm und ca. 11kg o.T.
@ elisa 31
das ist ja ehrlich een starket Ding: Heisst euer kleiner Mann so richtig original und mit wirklich echtem Hauptnamen KALLE?
Oder ist das eine der schön-bildhaften Umschreibungen für Karsten, Carsten oder ..???
Würde mich gaaaaanz unglaublich interessieren, ich finde nämlich den Namen KALLE wirklich toll, da jebbet nixx dran zu meckern, ein kurzer, knackiger & sehr ehrlicher Name, habe ihn nur eben bisher nur als Spitznamen gehört....
Ganz gespannt wartet mit lieben Grüßen Polly auf deine Antwort
PS: Kennst du das "Kalle-Lied" (O-Ton: Kalle, heiner, Peter) von der G. Schöne Platte "Lieder aus dem Kinderland"?? Wirklich schöööön, aber Kalles hören es nicht wirklich gerne...;-)))
vlg tina
Lia: 19 Monate / ca. 79cm/ ca.9100g. o.T. LG!
das ist bei uns genauso. Niklas 15 Monate 85 cm
Im Sommer meinte mal jemand warum er denn keine Schuhe anhätte oder könne er mit seinen 1,5 Jahren noch nicht laufen.
Die Dame hat ziemlich verdattert geschaut als ich sagte er sein noch nichtmal ein jahr.
Liegt halt am großen Papa und ich bin auch nicht gerade klein.
LG Nina
14 Mo., 82-83 cm groß ot LG Michaela & Tini
*26.12.01 und stolze 83 cm übrigens ein Madl o.T.
Heute laut BabyTÜV (U6, 12 Monate): 76cm & 10,5 kg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen