Suchen Menü

Wie groß mit 22 Monaten?

Hallo!
Mein Sohn ist jetzt 22 Monate alt und 15 kg schwer. Er hat Schuhgröße 26 und Kleidergröße 98 und ist jetzt 1 Meter groß. Wie ist das bei Euren Kindern?
Würde mich mal interessieren!
LG Ilk
Bisherige Antworten

Re: Wie groß mit 22 Monaten?

Hallo Ilk,
Meine Tochter ist auch 22 Monate alt, wiegt so um die 12 Kilo, trägt Kleidergröße 92/98 (je nach Schnitt). Ausgemessen hab ich sie schon länger nicht mehr. Schuhgröße 24.
Gruß,
Ariane

phänomenal!!!

hallo ilk!
wow, das sind ja wahnsinns-maße!
jolina ist eigentlich auch schon recht groß für ihr alter, aber an die maße eures sohnes reicht sie längs nicht ran.
als da wären:
auch 22 monate, 88/89 cm, 13 kilo, schuhgröße 23, kleidergröße 86 - 98 (je nachdem, wie es ausfällt).
lg, dorit

Krümel

Murmel ist 84 cm hat Schuhgroesse 22 und wiegt 12 KG. Pullis haben wir in 92 und Hosen in 86
LG Tini

Huch, was für ein Riese! mT

Hallo Ilk!
Cedric ist gestern 23 Monate alt geworden 88 cm groß, 11 kg schwer und hat Schuhgröße 23. Aber ich denke er wird keine Riese werden, da ich nur 1,58 m bin und mein Mann 1,83 m groß ist.
LG Tanja

Re: Wie groß mit 22 Monaten?

Hallo Ilk,
Pascal ist auch 22 Monate alt und bringt 14 kg auf die Waage. Schuhgröße 22/23 - je nach dem, wie sie ausfallen, da er einen ziehmlich hohen Spann und breite Füße hat. Kleidergröße 92, wobei die Klamotten ja auch unterschiedlich ausfallen. Wie groß er ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber schätze mal, daß es schon 90 cm sind.
LG Anke

Re: Wie groß mit 22 Monaten?

Ui, das ist ja ein Riese! David (auch 22 Monate) ist 84cm groß und wiegt 11kg, Schuhgröße 22. Er trägt allerdings schon Größe 92/98, wegen den Stoffwindeln ist alles andere zu klein.
Viele Grüße,
Christine

Re: Wie groß mit 22 Monaten?

Boah, ein Riese.
Mein Zwerg ist jetzt 32 Monate alt, 12,5 kg schwer, hat Schuhgröße 26 und Kleidergröße 92/98. Er ist nicht ganz 95 cm groß.
Dein Sohnemann ist ja echt ein Riese.
LG
Angela

Ich hab mich erst gar nicht getraut...

zu antworten. Mensch, das ist ja wirklich ein *kleiner* Riese. Also der Zwerg, was mein Sohn ist (auch 22 Mon) hat so ca. 86cm 11.5kg und Schuhgroesse 24. Aaaaber...., meine Tochter, die immer sehr gross war und auch heute weit ueber ihre Klassenkameraden *ragt* (7 Jahre 1.42m) hatte zu dem Zeitpunkt 13kg und 90 cm. Und ich dachte sie waere gross. Jetzt bin ich platt.
Aber wie man immer so schoen sagt - Hauptsache gesund. Noch viel Spass mit Eurem Sohnemann. LG und schoenes WE. Antje

Nur 15 Monate, aber...

...schon 88 cm, 15 kilo und Schuhgröße 24 !
Ohje *g*
LG Britta

Re: Wie groß mit 22 Monaten?

hallo, fiona ist mit 22 monaten ca. 13 kg schwer (12,5-13), hat schuhgrösse 23 und ist ca. 89/90 cm lang. kleidergrösse 92 ist derzeit angesagt.
lg katrin

22 mon., 14 kg, schuhgr.24/25, 89 cm groß ot

Re: Wie groß mit 22 Monaten?

Huch das ist ja wahnsinn! Naomi war mit 23 1/2 Monaten 98,5 Cm und 12500 G schwer und Schuhgrösse hatte sie 24. Doch so klein kommt sie mir nun auch nicht vor!
Gruss
Karin

Nein sie war 89,5 Cm lang!

Re: Wie groß mit 22 Monaten?

Hallo,
Linus ist ganau das Gegenteil. Er ist 21 Monate alt, 80 cm groß und wiegt knapp unter 10 kg. Er trägt Kleidergröße 80/86 und in Schuhen 20 bzw. 21 in seinen Sandalen.
LG Ina

etwa 83 cm, schuhgr.21, gr.86, lange nicht gewogen

...deswegen weiss ich das gewicht nicht. wird bei der u7 gewogen:O)
boah - dein kleiner ist ja riesig!
lg
agnieszka

gr.86, 12.5 kg,, Schuh 23 o.T. Birgit

Re: Wie groß mit 22 Monaten?

Schuhgröße 26, 100 cm groß??????? Das ist ja der helle Wahnsinn!!! Wie groß seid denn ihr Eltern??
Vincent ist auch 22 Monate, trägt Schuhgröße 22, ist ca. 87 cm groß, Kleidergröße 86/92. Das Gewicht kann ich nur schätzen, vielleicht so um die 12,5 kg.
LG, Melli

Unser Riesenbaby

Vielleicht ist unser Sohn so ein "Riesenbaby", weil wir Eltern auch nicht gerade klein sind (Vater ist 1,93 m und Mutter 1,78 m). Unser Sohn war ja bei seiner Geburt schon 57 cm. Hoffentlich wächst er nicht so schnell weiter - aber er will wohl seinem Vater nacheifern!!!

19 monate, 11 kg, 83 cm, schuh: 22, gr. 86/92

22M,11kg,83cm,Kleidergr.80/86,Schuhgr.22!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen