Wie groß mit 22 Monaten?
Mein Sohn ist jetzt 22 Monate alt und 15 kg schwer. Er hat Schuhgröße 26 und Kleidergröße 98 und ist jetzt 1 Meter groß. Wie ist das bei Euren Kindern?
Würde mich mal interessieren!
LG Ilk
Re: Wie groß mit 22 Monaten?
Meine Tochter ist auch 22 Monate alt, wiegt so um die 12 Kilo, trägt Kleidergröße 92/98 (je nach Schnitt). Ausgemessen hab ich sie schon länger nicht mehr. Schuhgröße 24.
Gruß,
Ariane
phänomenal!!!
wow, das sind ja wahnsinns-maße!
jolina ist eigentlich auch schon recht groß für ihr alter, aber an die maße eures sohnes reicht sie längs nicht ran.
als da wären:
auch 22 monate, 88/89 cm, 13 kilo, schuhgröße 23, kleidergröße 86 - 98 (je nachdem, wie es ausfällt).
lg, dorit
Krümel
LG Tini
Huch, was für ein Riese! mT
Cedric ist gestern 23 Monate alt geworden 88 cm groß, 11 kg schwer und hat Schuhgröße 23. Aber ich denke er wird keine Riese werden, da ich nur 1,58 m bin und mein Mann 1,83 m groß ist.
LG Tanja
Pascal ist auch 22 Monate alt und bringt 14 kg auf die Waage. Schuhgröße 22/23 - je nach dem, wie sie ausfallen, da er einen ziehmlich hohen Spann und breite Füße hat. Kleidergröße 92, wobei die Klamotten ja auch unterschiedlich ausfallen. Wie groß er ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber schätze mal, daß es schon 90 cm sind.
LG Anke
Viele Grüße,
Christine
Mein Zwerg ist jetzt 32 Monate alt, 12,5 kg schwer, hat Schuhgröße 26 und Kleidergröße 92/98. Er ist nicht ganz 95 cm groß.
Dein Sohnemann ist ja echt ein Riese.
LG
Angela
Ich hab mich erst gar nicht getraut...
Aber wie man immer so schoen sagt - Hauptsache gesund. Noch viel Spass mit Eurem Sohnemann. LG und schoenes WE. Antje
Nur 15 Monate, aber...
Ohje *g*
LG Britta
lg katrin
22 mon., 14 kg, schuhgr.24/25, 89 cm groß ot
Gruss
Karin
Nein sie war 89,5 Cm lang!
Linus ist ganau das Gegenteil. Er ist 21 Monate alt, 80 cm groß und wiegt knapp unter 10 kg. Er trägt Kleidergröße 80/86 und in Schuhen 20 bzw. 21 in seinen Sandalen.
LG Ina
etwa 83 cm, schuhgr.21, gr.86, lange nicht gewogen
boah - dein kleiner ist ja riesig!
lg
agnieszka
gr.86, 12.5 kg,, Schuh 23 o.T. Birgit
Vincent ist auch 22 Monate, trägt Schuhgröße 22, ist ca. 87 cm groß, Kleidergröße 86/92. Das Gewicht kann ich nur schätzen, vielleicht so um die 12,5 kg.
LG, Melli
Unser Riesenbaby
19 monate, 11 kg, 83 cm, schuh: 22, gr. 86/92
22M,11kg,83cm,Kleidergr.80/86,Schuhgr.22!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen