Wie gehn Fettflecken raus ...
Re: Wie gehn Fettflecken raus ...
Du wirst lachen aber ein Tipp von meiner Oma ist.
Fettfleck mit Butter (total unlogisch) bestreichen und ab in die Maschine.
Das geht echt!!!!!!!!!!!!
Weiß aber nicht, ob das noch funktioniert, wenn das Teil schon einmal gewaschen ist.
Ciao Tina
@ Itzbitz
das hört sich aber tatsächlich SEHR unlogisch an ! Hast Du diesen Tipp denn schonmal ausprobiert ??
Würde mich interessieren, ob das auch funktioniert ... Denn eigentlich müßte es das ja nur NOCH SCHLIMMER machen, oder ?
Liebe Grüße
Moon
@Blue hat funktionier. *g* o.T.
Finde es auch unlogisch und würde es mich nicht trauen.
Versuche es immer erst mit Gallseife oder Saptil. Fett bekommt man ganz gut mit Shampoo gelöst, finde ich.
Mel
bei uns funktioniert es mit einem Löschblatt. Einfach drauflegen und überbügeln. Das saugt das Fett super auf. LG Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen