Suchen Menü

Wie fördert ihr denn eure Kids im 2. Jahr???

Hallo, muß zwar offiziell noch zwei Wochen warten, bis ich in das Forum darf, es würde mich aber interessieren, wie ihr eure Kids beschäftigt und "bespielt". Gibt es ein gutes Buch, auch über Erziehung? Vielen Dank und schönen Tag, Martina
Bisherige Antworten

Re: Wie fördert ihr denn eure Kids im 2. Jahr???

Hi Martina, das schönste Buch,dass ich mal gesehen habe, ist vergriffen,das wawr ein toller Ratgeber...
Ich mache einfach so weiter, wie bisher- gehe auf Leah ein, benenne die Dinge in ihren Büchern und fordere sie auf, es nachzusagen, gehe viel mit ihr spazieren, lasse sie auch mal motzen, denn ich bin ja auch nur ein Mensch!
Liebe GRüße und schön, dass du bald hier bist!
Monika

Re: Wie fördert ihr denn eure Kids im 2. Jahr???

Hallo!
Jetzt im zweiten Lebensjahr gibts für unsre Zwerge soviel zu entdecken. Am besten kann man sie fördern, indem man sie viel ausprobieren lässt, zwar müssen klare Grenzen gesetzt werden, aber ansonsten darf Sophia sich "frei entfalten" (versuch ich zumindest *g*). Ich mache es ähnlich wie peanut, bei Bilderbüchern achte ich auf klare Bilder und versuche ihr die Sachen auch in Echt zu zeigen. Deshalb liebt Sophia wohl die BB über Bauernhof & Co --> meine Schwiegerelten ham nämlich einen und bei Sophia ist jedes Tier eine "hmuuuuu" (Kuh)
VG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen