Wie findet ihr die neuen dm-Windeln?? o.T.
hatten wir ja schon mal, aber...
LG
Ike
Re: hatten wir ja schon mal, aber...
Re: hatten wir ja schon mal, aber...
LG
Ike
ärgerlich: sie laufen aus
bei carolin halten die windeln nicht dicht. weder tags- noch nachtsüber. dabei war ich absoluter babylove-fan. jetzt bin ich wieder auf die teureren fixies umgestiegen.
die passen caro einfach besser als die neuen babyloves.
habe meine kritik auch schon an dm-drogeriemarkt.de gemailt. hoffe, es gibt noch mehr unzufriedene, dass die windeln vielleicht wieder verbessert werden.
grüss, sep
Re: ärgerlich: sie laufen aus
Dem kann ich mich nur anschließen! o.T.
Re: Wie findet ihr die neuen dm-Windeln?? o.T.
kann mich mal jemand aufklären, was an den neuen Babylove anders ist? Ich war immer sehr zufrieden, muß aber leider einige km bis zum nächsten DM-Markt fahren und habe daher schon länger keine mehr gekauft. Lohnt es sich nicht mehr den Weg auf sich zu nehmen?
LG Ina
LG
Ike
Da Linda sehr aktiv ist verrutscht dann die Windel, so daß der harte Verschluss auf der blanken Haut liegt. Linda lief durch die Wohnung und schrie pitz (spitz) auaaaa. Also bin ich wieder auf die Aldi Windeln umgestiegen.
LG
Mel
Super, kaufe sie gerne! LG Danny
Wir sind auf Pampers umgestiegen.
Gruß
Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen