Suchen Menü

Wie findet ihr die neuen dm-Windeln?? o.T.

Bisherige Antworten

hatten wir ja schon mal, aber...

obwohl ich sie eigentlich ganz gut finde (das fehlende Gummibändchen am RÜcken mag Klara lieber), habe ich jetzt genervt festgestellt, dass die nur noch 46 Stck statt 50 drin haben
LG
Ike

Re: hatten wir ja schon mal, aber...

Klar hatten wirs schonmal, aber jetzt sind sie ja einige Zeit schon im Gebrauch, da hat man doch mehr Erfahrungen damit gesammelt, deswegen nochmal die Umfrage! LG Dani

Re: hatten wir ja schon mal, aber...

ne, ich wollte gerade auch nochmal fragen und hatte das schon als subject im Kopf.
LG
Ike

ärgerlich: sie laufen aus

hi,
bei carolin halten die windeln nicht dicht. weder tags- noch nachtsüber. dabei war ich absoluter babylove-fan. jetzt bin ich wieder auf die teureren fixies umgestiegen.
die passen caro einfach besser als die neuen babyloves.
habe meine kritik auch schon an dm-drogeriemarkt.de gemailt. hoffe, es gibt noch mehr unzufriedene, dass die windeln vielleicht wieder verbessert werden.
grüss, sep

Re: ärgerlich: sie laufen aus

Ich hab das zweite, auf Vorrat gekaufte Paket gleich gar nicht aufgemacht. Die werd ich wieder zurück bringen! Lt. unserem DM-Markt beschweren sich sehr viele Kunden! LG Dani

Dem kann ich mich nur anschließen! o.T.

Re: Wie findet ihr die neuen dm-Windeln?? o.T.

Hallo,
kann mich mal jemand aufklären, was an den neuen Babylove anders ist? Ich war immer sehr zufrieden, muß aber leider einige km bis zum nächsten DM-Markt fahren und habe daher schon länger keine mehr gekauft. Lohnt es sich nicht mehr den Weg auf sich zu nehmen?
LG Ina

Re: Wie findet ihr die neuen dm-Windeln?? o.T.

ich würde sagen, probier es aus. ich finde sie immer noch gut und fahre auch (aber nie nur dafür). Soweit ich das gesehen habe, ist erstens der Verschluss etwas anders und am Rücken ist nicht so ein Gummizug.
LG
Ike

Re: Wie findet ihr die neuen dm-Windeln?? o.T.

Der Verschluss ist neu, breiter und hat sehr spitze Kanten.
Da Linda sehr aktiv ist verrutscht dann die Windel, so daß der harte Verschluss auf der blanken Haut liegt. Linda lief durch die Wohnung und schrie pitz (spitz) auaaaa. Also bin ich wieder auf die Aldi Windeln umgestiegen.
LG
Mel

Re: Wie findet ihr die neuen dm-Windeln?? o.T.

SUPER! Eine Dame am Telefon empfahl mir aufgrund eines "Größenproblems" einfach eine Nummer größer zu wählen und es klappt gut, nix mit Auslaufen, perfekter Sitz! LG Susanne

Super, kaufe sie gerne! LG Danny

Re: Wie findet ihr die neuen dm-Windeln?? o.T.

Wir waren ja immer begeistert von diesen Windeln, aber mit den neuen jetzt läuft Jonah immer aus. Schade!
Wir sind auf Pampers umgestiegen.
Gruß
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen