Suchen Menü

Wie findet Ihr es, wenn hier zunehmend ....

Hinweise auf Angebote (seien es Hinweise auf irgendwelche eigenen e-bay-Auktionen oder irgendeinen wenn auch noch so hübschen Pulli, der im eigenen Profil angesehen werden kann) gepostet werden?? Also ich finde, das gehört hier nicht her und sollte dem Forum Verkaufen vorbehalten bleiben. Ich kann ja verstehen, daß man Möglichkeiten sucht, seine Waren einer möglichst breiten Zielgruppe schmackhaft zu machen, doch ich meine, man sollte sich in den Themenforen das wirklich verkneifen. Mich jedenfalls stört das. Wenn ich Werbung sehen oder lesen wollte, dann könnte ich doch die Dauerwerbefernsehsender anmachen.
Ich bin auf Eure Meinung gespannt. Bin ich da nur besonders empfindlich oder gibt es unter Euch welche, die das ähnlich sehen?
*kopfeinzieh* (Hoffentlich krieg ich jetzt keine Prügel...)
Liebe Gruesse
Jilli
Bisherige Antworten

Habe Dir unten geantwortet! Gruß Susanne oT

Finde ich auch nicht gut!! o.T.

Re: Wie findet Ihr es, wenn hier zunehmend ....

Von mir kriegste keine Prügel! Wollte auch schon was sagen, aber keinen Ärger provozieren. Finde auch, das passt nicht hier her....
Gruß von einer verständnisvollen Carmen :>)

Re: Wie findet Ihr es, wenn hier zunehmend ....

Also ich find es nicht schlimm und ich war wohl auch der Stein des anstosses!!
Nochmal entschuldigung und ich werd es mir verkneiffen auch wenn das vor ein paar Monaten noch kein Problem war aber gegen Homeopathie hatten ja auch viele was (gegen die Fragen) und die sind auch schon weniger geworden) Schade, aber ich werd es wohl lassen um den Frieden zu waren. Schade bissi traurig bin.
LG Murmelchen die Sachen die sie nicht interessieren einfach überlesen tut

nicht so gut

hallo!
anis hatte das schon vor ner weile gefragt und fast alle, die geantwortet fanden es nicht gut.
ich würde das nicht machen und es gefällt mir auch nicht - dazu gibts das verkaufsforum.
allerdings hatte ich hier schon mal gefragt, ob diese ne zeitlang ausverkauften puschen gesucht werden - hatte zwei paar
bekommen. hätte sie problemlos zurückschicken können:O)
liebe grüsse
agnieszka

Re: nicht so gut

Hi
Ich hab den Pulli auch rein weil Janosch Pullis Megaselten und sehr schwer zu bekommen sind. Ich hab halt welche bekommen und warum nicht weitergeben??? OK das Verkaufsforum ist besser geeignet aber da liest eben nicht jeder.
Habe übrigens einen Pulli verkauft in *diesem Forum hier* und diejenige war total happy
LG Tini die es nicht mehr macht VERSPROCHEN

das ist schon was anderes, finde ich

wenn die sachen schwer zu kriegen, irgendwo ausverkauft sind und neu und zum gleichen preis wie gekauft isses, finde
ich, nett und vollkommen ok!
lg
agnieszka

@Ronja

Danke das du es verstehst. Ich hab mich schon sehr schlecht gefühlt. LG Tini

@ Murmel

Hallo,
ich hab letzte Woche die Schwimmflügel angeboten und ich
hab KEIN schlechtes Gewissen!!
Wen es ärgert muss es doch nicht lesen oder???
SO! ;o)
LG Christina

ich finds auch nicht so dolle! o.T.

Re: ich finds auch nicht so dolle! o.T.

Nur mal ne Frage zu Schluss...........
Warum findet ihr das nicht so toll????
Hier wird soooo oft auf Ebay oder billige Windeln oder ander Angebote verwiesen. Auch von Leuten die ja sooo dagegen sind. Die Firmen werden doch auch unterstütz dabei und warum soll ich das nicht auch werden????
Es geht doch um KINDERKLEIDUNG und nichts anderes
LG TINI

Nur mal ne Frage zu Schluss...........

Warum findet ihr das nicht so toll????
Hier wird soooo oft auf Ebay oder billige Windeln oder ander Angebote verwiesen. Auch von Leuten die ja sooo dagegen sind. Die Firmen werden doch auch unterstütz dabei und warum soll ich das nicht auch werden????
Es geht doch um KINDERKLEIDUNG und nichts anderes
LG TINI

Re: Nur mal ne Frage zu Schluss...........

also, mich erinnert das so extrem an ein anderes forum, rub, und da war es allerdings noch extremer. dadurch rutschen andere beiträge immer schneller nach hinten und man muss länger suchen. ok, ich bin bequem, ja *ggg*.m ich denke auch, wenn man was sucht, dann geht man eh auf die ebay-seite und schaut dort nach. ich meins echt nicht böse oder so aber -wie gesgt- in dem anderen forum wars am schluss total schlimm!
lg
katrin

Wäre es nicht eine möglichkeit....

hier nur einen hinweis aufs verkaufsforum einzustellen, eine zeile ohne text, dann kann jede weitersurfen, die es interessiert. habe übers verkaufsforum 18 kassettenrecorder zu weihnachten verkauft, also die leute die was suchen schaun dort.
gruß zeno, die alle anzeigen, diskussionen um ebayblödsinn und co grundsätzlich nie liest

Hallo Zenobia

Ja das wollt ich auch machen aber Jilli ist da strikt dagegen. Na ja und da ich niemanden was aufzwängen will lasse ich es lieber
LG Tini

Re: Hallo Zenobia

Hi Tini, ist ja nett, dass Du mir eine solche Autorität zubilligst. Doch ich habe nur meine persönliche Meinung kundgetan und ich habe hier nichts weiter zu sagen. Wenn Du das anders siehst, dann ist das doch o.k. Mich ärgert es dann halt und noch einige andere, doch ich bin ja hier nicht der Boss. Sicher wird Dich dafür mal was ärgern, was ich mache (z.B. so eine Diskussion anzetteln *g*), doch Du wirst es nicht verhindern können. Ebensowenig kann ich es verhindern, daß hier Dinge gepostet werden, die mich stören. Und eine eindeutige Mehrheit gab es weder für meine Meinung noch für Deine. Also jeder wie er mag. Und wenn es mir hier irgendwann mal überhaupt nicht mehr gefallen sollte, dann kann ich ja gehen (was aber hoffentlich nicht eintritt).
LG
Jilli

@murmelchen.

also wenn du mich meinst mit billigen windeln: ich mach das nicht, weil ich provision von schlecker bekomme, sondern weil ich mich selber freue und das gerne weiter gebe.
Aber dass mir jemand was aufs auge drückt und das 3 x finde ich weniger lustig.
Gruß Carmen

Ich find´s auch doof...

...und so einiges andere auch! Aber wie schon erwähnt, notfalls einfach überlesen!
LG! Annett

stört mich eigentlich nicht oT

mich stört das nicht oT

Mich störts nicht und man kann ja weglesen!!! o.T.

Nö, mich stört es auch nicht...es sei denn, ..

jeder dritte Beitrag würde auf ein Verkaufsangebot hinweisen ;-)
Doch so? Nö, vielleicht kann frau auf diesem Wege ja auch mal ein Schnäppchen machen :-)))
Lieber Gruß
Micha

Re: Nö, mich stört es auch nicht...es sei denn, ..

Weil ich auch nicht jedes Dritte Posting so haben möchte: Währet den Anfängen, meine ich *g*.
Und ich meine auch nicht die Sonderangebote von Schlecker oder so. Das sind Sachen, die ja wirklich allen nutzen können und nicht nur den Absatz einer einzigen von uns fördern sollen. Also: wenns der Allgemeinheit dient ist es o.k. Doch von einzelnen Kleidungsstücken kann man das sicher nicht behaupten, und die stören mich, alles klar?
LG
Jilli

Re: Jawollja <gg> :-) o.T.

Stört mich keineswegs...weil

ich nur in Ausnahmefällen ins Verkaufen Forum gehe und so vielleicht doch das eine oder andere Schnäppchen was ich vielleicht auch gar nicht so kaufen würde,ergattern könnte.
Dann dürfte man doch auch nicht nach "Ebay" Rat o.ä. fragen, was aber fast tägl. gepostet wird. Das fände dann unter Kaffeeklatsch seinen richtigen platz oder sehe ich das falsch???
LG

Ich finds gut, da weiss man wo's herkommt (oT)

Stimme Dir zu!

Hi!
Ich habe schon 3x etwas auf einen hinweis von hier hin ersteigert und war sehr froh das gefunden zu haben. Die Zeit mich ständig im Verkaufen-Forum rumzudrücken habe ich nicht.
So weiß man wenigstens dass es kein Betrüger ist wenn man die Person schon länger vom Forum kennt, auch Fragen dazu gingen hier schneller zu beantworten. Günstige Klamotten sind doch ein Thema was in ein Forum für 1-2-Jährige passt? Naja, natürlich sollte es nicht allzu viele solche Postings geben, dann wäre ich auch dafür sie ins "Verkaufen" zu stellen.
Bis jetzt habe ich es hier noch nicht als lästig empfunden.
LG Ines

die zunahme solcher threads nervt ! qm könnte....

hi jilli,
mich nervt die zunahme der ebay-postings. man könnte solche sachen ja entweder in ein eigenes forum packen (huhu, qualimedic-team!!! ;-)
oder zumindest hier bei "kaufen/verkaufen" anpreisen.
viele grüsse, sep

stimme dir absolut zu! o.T.

mich nervt es auch....:-(((.....o.T.

Mich stört das überhaupt nicht!!!!

Wenn ich merke, daß ein Posting mich nicht interessiert, lese ich einfach nicht weiter. Warum soll man nicht mal auf einen tollen Pulli etc. hinweisen?!
Es gibt so viele Postings, die sinnlos oder nervig sind. Aber wo zieht man da die Grenze und für wen sind welche Postings nervig oder sinnlos?
Für einige sind es Umfragen und für andere eben Hinweise auf Angebote.
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen