Wie findet Ihr es, wenn hier zunehmend ....
Ich bin auf Eure Meinung gespannt. Bin ich da nur besonders empfindlich oder gibt es unter Euch welche, die das ähnlich sehen?
*kopfeinzieh* (Hoffentlich krieg ich jetzt keine Prügel...)
Liebe Gruesse
Jilli
Habe Dir unten geantwortet! Gruß Susanne oT
Finde ich auch nicht gut!! o.T.
Re: Wie findet Ihr es, wenn hier zunehmend ....
Gruß von einer verständnisvollen Carmen :>)
Re: Wie findet Ihr es, wenn hier zunehmend ....
Nochmal entschuldigung und ich werd es mir verkneiffen auch wenn das vor ein paar Monaten noch kein Problem war aber gegen Homeopathie hatten ja auch viele was (gegen die Fragen) und die sind auch schon weniger geworden) Schade, aber ich werd es wohl lassen um den Frieden zu waren. Schade bissi traurig bin.
LG Murmelchen die Sachen die sie nicht interessieren einfach überlesen tut
nicht so gut
anis hatte das schon vor ner weile gefragt und fast alle, die geantwortet fanden es nicht gut.
ich würde das nicht machen und es gefällt mir auch nicht - dazu gibts das verkaufsforum.
allerdings hatte ich hier schon mal gefragt, ob diese ne zeitlang ausverkauften puschen gesucht werden - hatte zwei paar
bekommen. hätte sie problemlos zurückschicken können:O)
liebe grüsse
agnieszka
Re: nicht so gut
Ich hab den Pulli auch rein weil Janosch Pullis Megaselten und sehr schwer zu bekommen sind. Ich hab halt welche bekommen und warum nicht weitergeben??? OK das Verkaufsforum ist besser geeignet aber da liest eben nicht jeder.
Habe übrigens einen Pulli verkauft in *diesem Forum hier* und diejenige war total happy
LG Tini die es nicht mehr macht VERSPROCHEN
das ist schon was anderes, finde ich
ich, nett und vollkommen ok!
lg
agnieszka
@Ronja
@ Murmel
ich hab letzte Woche die Schwimmflügel angeboten und ich
hab KEIN schlechtes Gewissen!!
Wen es ärgert muss es doch nicht lesen oder???
SO! ;o)
LG Christina
ich finds auch nicht so dolle! o.T.
Re: ich finds auch nicht so dolle! o.T.
Warum findet ihr das nicht so toll????
Hier wird soooo oft auf Ebay oder billige Windeln oder ander Angebote verwiesen. Auch von Leuten die ja sooo dagegen sind. Die Firmen werden doch auch unterstütz dabei und warum soll ich das nicht auch werden????
Es geht doch um KINDERKLEIDUNG und nichts anderes
LG TINI
Nur mal ne Frage zu Schluss...........
Hier wird soooo oft auf Ebay oder billige Windeln oder ander Angebote verwiesen. Auch von Leuten die ja sooo dagegen sind. Die Firmen werden doch auch unterstütz dabei und warum soll ich das nicht auch werden????
Es geht doch um KINDERKLEIDUNG und nichts anderes
LG TINI
Re: Nur mal ne Frage zu Schluss...........
lg
katrin
Wäre es nicht eine möglichkeit....
gruß zeno, die alle anzeigen, diskussionen um ebayblödsinn und co grundsätzlich nie liest
Hallo Zenobia
LG Tini
Re: Hallo Zenobia
LG
Jilli
@murmelchen.
Aber dass mir jemand was aufs auge drückt und das 3 x finde ich weniger lustig.
Gruß Carmen
Ich find´s auch doof...
LG! Annett
stört mich eigentlich nicht oT
mich stört das nicht oT
Mich störts nicht und man kann ja weglesen!!! o.T.
Nö, mich stört es auch nicht...es sei denn, ..
Doch so? Nö, vielleicht kann frau auf diesem Wege ja auch mal ein Schnäppchen machen :-)))
Lieber Gruß
Micha
Re: Nö, mich stört es auch nicht...es sei denn, ..
Und ich meine auch nicht die Sonderangebote von Schlecker oder so. Das sind Sachen, die ja wirklich allen nutzen können und nicht nur den Absatz einer einzigen von uns fördern sollen. Also: wenns der Allgemeinheit dient ist es o.k. Doch von einzelnen Kleidungsstücken kann man das sicher nicht behaupten, und die stören mich, alles klar?
LG
Jilli
Re: Jawollja <gg> :-) o.T.
Stört mich keineswegs...weil
Dann dürfte man doch auch nicht nach "Ebay" Rat o.ä. fragen, was aber fast tägl. gepostet wird. Das fände dann unter Kaffeeklatsch seinen richtigen platz oder sehe ich das falsch???
LG
Ich finds gut, da weiss man wo's herkommt (oT)
Stimme Dir zu!
Ich habe schon 3x etwas auf einen hinweis von hier hin ersteigert und war sehr froh das gefunden zu haben. Die Zeit mich ständig im Verkaufen-Forum rumzudrücken habe ich nicht.
So weiß man wenigstens dass es kein Betrüger ist wenn man die Person schon länger vom Forum kennt, auch Fragen dazu gingen hier schneller zu beantworten. Günstige Klamotten sind doch ein Thema was in ein Forum für 1-2-Jährige passt? Naja, natürlich sollte es nicht allzu viele solche Postings geben, dann wäre ich auch dafür sie ins "Verkaufen" zu stellen.
Bis jetzt habe ich es hier noch nicht als lästig empfunden.
LG Ines
die zunahme solcher threads nervt ! qm könnte....
mich nervt die zunahme der ebay-postings. man könnte solche sachen ja entweder in ein eigenes forum packen (huhu, qualimedic-team!!! ;-)
oder zumindest hier bei "kaufen/verkaufen" anpreisen.
viele grüsse, sep
stimme dir absolut zu! o.T.
mich nervt es auch....:-(((.....o.T.
Mich stört das überhaupt nicht!!!!
Es gibt so viele Postings, die sinnlos oder nervig sind. Aber wo zieht man da die Grenze und für wen sind welche Postings nervig oder sinnlos?
Für einige sind es Umfragen und für andere eben Hinweise auf Angebote.
LG Luci
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen