Wie eine Klette....
Re: Wie eine Klette.... Teil zwei
LG,
Anja
ich denke, dass es ganz normal ist, wie Robin sich verhält. Kinder sind sehr feinfühlig und er spürt bestimmt, die Vorgänge rund um das neue Baby. Er braucht die Nähe zu Dir jetzt wahrscheinlich, damit er sicher ist, dass er nicht vergessen wird. Das gibt sich bestimmt wieder.
LG Claudia
lg, dorit
Re: Wie eine Klette....
Re: Wie eine Klette....
kennst Du das Gefühl von innerlicher Abwehr wenn zB. der Partner mehr will, als man selber gerade Lust zu hat? So geht es mir teilweise. Ich fühle mich regelrecht bedrängt und reagiere dann auch schon mal gereizt, was mir natürlich gleich immer leid tut. Das ist echt eine verzwickte Situation, aber ich denke ein- bis zweimal am Tag kurze Zeit in seinem Zimmer - ich denke auch, dass ist vertretbar.
LG,
Anja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen