Suchen Menü

Wie doof kann man eigentlich sein?

Habe mir doch geschworen meinen Mann nix zum Vatertag zu kaufen. Und nun hab ich doch ein teures schönes T-Shirt, ganz toll verpackt, besorgt. Leon ein Bild malen lassen (mit den neuen heute gekauften Wachsmalbirnen -> wie Wachsmalmäuse, nur die Hälfte billiger) und ein tolles Foto von Leon und mir machen lassen (privat).
Hat er doch gar nicht verdient, der Mistkerl *lol*
Warum bin ich so?
Hoffentlich bekommt er wenigstens ein schlechtes Gewissen.
Mel, zu gut für diese Welt
Bisherige Antworten

Was hab ich verpasst?

Re: Was hab ich verpasst?

Nix.
Hatte mir nur am Muttertag ein bissl über die Lieblosigkeut meines Mann geärgert und geschworen ihm eben so einen Vatertag zu bereiten.
Aber ich kann sowas nicht. Ich mache anderen gern eine Freude, ich schenke gern....ich bin zu gut für diese Welt :-)
Mel & Leon & Holger, der´s NICHT verdient hat

Schlange !

.. Du willst nur, daß er ein schlechtes Gewissen hat *g*
LG Gala ( ich muß morgen was schenken, er hat auch noch Geburtstag :-))

Re: Schlange !

Na das hoffe ich doch...

Frauen sind halt nunmal so - immer lieb :o)

Re: genau

und beschwerden sich dann nur im www über herzlose gemeine Mannsbilder. Jeder Nachbar mit Internetanschluß kann das zufällig finden *ggg*.
LG Heike, die sich aber auch gar nicht beschwerden muß (noch nicht *gg*)

Re: genau

*lol*
Alles was ich hier sage/schreibe, sage ich ihm auch ins Gesicht. Immerhin hat er nen eigenen Rechner (so nett bin ich...), kennt "mein" Forum und meinen Nick....
;-)

Re: mach ich auch so

und wenn ich mich ärger über wen auch immer, dann wird das hier im Forum nachgepetzt *ggg*
alte Tratschtanten wir
LG und gute Nacht ich geh jetzt off und lass Lara kämpfen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen