Wie doof kann man eigentlich sein?
Hat er doch gar nicht verdient, der Mistkerl *lol*
Warum bin ich so?
Hoffentlich bekommt er wenigstens ein schlechtes Gewissen.
Mel, zu gut für diese Welt
Was hab ich verpasst?
Re: Was hab ich verpasst?
Hatte mir nur am Muttertag ein bissl über die Lieblosigkeut meines Mann geärgert und geschworen ihm eben so einen Vatertag zu bereiten.
Aber ich kann sowas nicht. Ich mache anderen gern eine Freude, ich schenke gern....ich bin zu gut für diese Welt :-)
Mel & Leon & Holger, der´s NICHT verdient hat
Schlange !
LG Gala ( ich muß morgen was schenken, er hat auch noch Geburtstag :-))
Re: Schlange !
Frauen sind halt nunmal so - immer lieb :o)
Re: genau
LG Heike, die sich aber auch gar nicht beschwerden muß (noch nicht *gg*)
Re: genau
Alles was ich hier sage/schreibe, sage ich ihm auch ins Gesicht. Immerhin hat er nen eigenen Rechner (so nett bin ich...), kennt "mein" Forum und meinen Nick....
;-)
Re: mach ich auch so
alte Tratschtanten wir
LG und gute Nacht ich geh jetzt off und lass Lara kämpfen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen