Suchen Menü

Wie boykottiere ich meine Schwestern???

Zu Deborahs ungeliebten Aufgaben gehört es, die zusammengelegte Wäsche in die Kleiderschränke und Schubladen zu verteilen -was sie auch gut kann, es allerdings nicht gerne macht!
So kommt es immer wieder zu lange im Kinderzimmer herumliegenden Wäschestapeln...aber da hat Leah was dagegen.
Deswegen nimmt sie Pullover und Hosen, Socken und Hemden und spielt darunter Verstecken!
Heute morgen gab es ein mütterliches Donnerwetter ob des Saustalls und ganz schuldbewusst schnappte sich Deborah eine Jacke und fing an, diese zusammenzulegen...und Leah kam freudestrahlend angerannt und warf sich auf die Jacke, um ein verspätetes Nickerchen darauf zu machen!
Großes Gelächter bei den Großen und Leah machte den Kasper...krabbelte auf der Jacke und auf Deborah herum und legte sich immer mal wieder zum Schlafen ab!
Ich gehe mal davon aus, dass die Jacke immer noch nicht zusammengelegt ist :-)
Liebe Grüße aus dem Chaos!
Monika
Bisherige Antworten

Re: Wie boykottiere ich meine Schwestern???

Spitze :-))
Meine Maus liebt es in meinen gebügelten Wäschekisten zu sitzen und zu spielen oder jedes Teil zu untersuchen und vor die Kiste zu werfen. Als ich letzten den Kinderzimmerschrank aufgeräumt habe waren es 3 Handbewegungen und das untere Fach war wieder leer.
Tja, unser Kinderzimmer sieht auch immer aus wie nach einer schweren Erdbeben mit anschließendem Wirbelsturm - aber dafür hat meine Maus viel viel Spaß.
Gruß
meinereiner

Re: Wie boykottiere ich meine Schwestern???

Hallo Monika!
Da gibt es doch den Werbeslogan: Weißer Riese macht die Wäsche weißer.
Ich habe einen neuen: Klein Thomas macht weiße Wäsche bunter.
Er tut nichts lieber, als die fürs Waschen sortierte Wäsche umschichten. Na und wenn ich dann beim Einräumen nicht aufpasse..... *huch*
Was solls..... ist Unterwäsche mit Blauschimmer und Rotstich nicht auch sexy?! *gg*
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen