Suchen Menü

Wie benutze ich Persona-Stäbchen als SS-Test??

Hallo zusammen,
verwundert habe ich des öfteren schön gehört, daß einige was davon halten die Persona-Stäbchen als SS-Test zu "mißbrauchen". Im Expertenforum wird abgeraten, weil es zwar bei manchen Frauen "Kreuzreaktionen" gäbe die eine anzeige des rechten Balkens bei HCG-Ausschüttung gibt, es aber unzuverlässig wäre. Wer macht denn sowas bei Euch, geht das wirklich und wie muß dann der rechte Balken sein. Der ist ja normal nur bei ES 2 Tage (oder mal mehr) dick, dann verschwindet er bei mir bis Ende des Zyklus. Wäre ich jetzt schwanger, kommt er dann wieder??? Danke vielmals und alles Gute weiterhin, LG Renate
Bisherige Antworten

Nicht als SS-Test, aaaaaaaaaaaaber ....

Hi Renate *winkewinke*,
aaaaaaaaaaaaalso: als SS-Test kann man den Persona (m.M. nach) NICHT verwenden !! Aaaaaaaaaaaber: das Ding zeigt Dir ja FRUCHTBARE und UNFRUCHTBARE Tage an -- man kann das Ding also als "Eisprunganzeiger" und "wann sind die BESTEN Tage, um ss zu werden-Anzeiger" verwenden -- so habe ich´s jedenfalls bei der Zeugung von Lena gemacht ... und es hat ja funktioniert !!
Wünsche Dir, daß es auch bei Dir "schnackelt" -- hast Du Deinen Mann jetzt überzeugen können ?!
Ganz doll liebe Grüße, eine große Umarmung und ein dickes Dankeschön für die liebe Mail -- schön, wenn jemand so verständnisvoll reagiert !!!! DANKE DAFÜR !!!
Bussi
von
Bine

@Bine

Huhu Bine,
schön von Dir zu hören, hoffe es geht Dir gut :-)).
Danke für die Antwort, eine genaue Erklärung wieso das mit dem Teststäbchen als SS-Test nicht funktioniert habe ich eben auch aus dem Expertenforum bekommen. Bleibt also nix anderes übrig, als wirklich am Tag der ausbleibenden Regel einen SS-Test zu machen.
Also mit meinem Mann ist es besser geworden ;-). Er läßt sich mitlerweile auf etwas "riskanten" Sex an roten Tagen ein, allerdings ohne in mir zu kommen, doch es gibt ja noch sowas wie Vorsperma ;-)). Und ab Sommer werden wir loslegen, da bin ich zuversichtlich. Alles Liebe,Renate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen