Wie bekomme ich ihn dazu aufs Töpfchen zu gehen???
Jedesmal wenn ich ihn mal aufs Töpchen oder Klo setzen will brüllt er wie am Spieß. Was kann ich dagegen tun? Will ihn ja nicht ohne Windel rumlaufen lassen im Winter so das er sich erkältet oder mir die Wohnung vers...
LG Jenny
Re: Wie bekomme ich ihn dazu aufs Töpfchen zu gehen???
LG, Miralis
ich habe selber einen vier jährigen sohn der gerade erst seit dem sommer trocken ist und das auch nur mit versprechungen wie, er dürfe sich ein spielzeug aussuchen. und selbst als ich mit ihm ein geschöft aufsuchte um ihm deutlich zu machen, was es alles gibt und das er die freie wahl habe ließ er sich noch gut ein dreiviertel jahr zeit. wogegen meine tochter die nun gerade 2 ist schon fast ein jahr trocken ist und dieses von heute auf morgen von alleine wollte... selbst daß die kleine schwester schon lange keine windel mehr brauchte störte meinen großen nicht im geringsten. ihn ekelte nicht mal ein windel die schon auslief (denn damit habe ichs auch versucht) irgendwann wollte er einen tag mit zur tante und ich vergaß die windeln einzupacken und seitdem ist er trocken ... vielleicht hilft dir dieser kleine tip ein wenig ... gruß nicole
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen