Suchen Menü

Wie bekomme ich einen angenehmeren Rhythmus?

Hallo!
Nachdem ich ja seit heute wieder schreiben kann, gleich mal ne Frage.
Sophie wacht früh immer auf wenn der Papa raus muß dabei ist sie noch müde und bräuchte noch schlaf. Das ist dann immer total anstrengend den Morgen durchzustehen. Ins Bett geht sie dann so um 11.30 und schläft 1 1/2 bis 2 Stunden. Abends um 5 geht das gequengel dann wieder los, weil sie schon müde ist. (Besonders wenn wir draußen waren) Zum schlafen geht sie dann um 8 und schläft auch durch, trotzdem hab ich das Gefühl unser Rythmus könnte besser laufen.
Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße Amy
Bisherige Antworten

Re: Wie bekomme ich einen angenehmeren Rhythmus?

Hi, Marlene meint auch oft schon, um 6:30 wär die Nacht vorbei. Wenn man sie da dann rausholt ist sie total schlecht drauf, heult nur rum, will dauernd auf den Arm. Wir lassen sie jetzt einfach in Ruhe wenn sie zu früh aufwacht. Meist ist das ja nur ein bißchen gequake und gesinge. Sie schläft dann wieder ein, meist so bis 7:30. Dann schläft sie nochmal ab ca 13.00 845 Min. bis 1 1/2 Stunden. Um 8 geht sie dann ins Bett. LG rosarot
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen