Suchen Menü

Wie bekomme ich das Bild kleiner???

Ich habe mit dem Kodak Easy Share Digital ein Bild von Johanna ins Profil gesetzt (Das letzte in der Sammlung) Leider ist es in einer unmöglichen Größe! Ich habe alles mögliche in der Einstellung versucht, komme aber nicht dahinter, wie ich das ganze auf eine normale Größe bekomme. Die anderen Bilder waren fast alles normale Fotos per Scanner reingesetzt. Der ist aber nicht mehr. Gleiches Problem auch, wenn ich Fotos bei Ebay reinsetzen will, einfach zu groß! Habe leider keine Ahnung von ---was um Himmelswillen ist Technik---- Kann mir hier jemand Hilfe für Dummies geben?
Bisherige Antworten

Re: Wie bekomme ich das Bild kleiner???

Du brauchst dafür ein Bildbearbeitungsprogramm. War aber sicherlich eins dabei bei der Kamera denke ich .
Ich persönlich benutze Photo-Impact aber auch weil ich noch mehr damit mache . DIe Grundeinstellungen wie Grösse ändern sollte jedes einfache programm auch haben. Die Bilder sind so groß original von der Kamera damit sie iene genügend große Auflösung haben falls man sie entwickeln lassen möchte, aber fürs wegschicken eindeutig zu groß.
Ich hoffe es klappt.
LG Franzi

Re: Wie bekomme ich das Bild kleiner???

Na dann werd ich mal auf die Suche gehen.
Grüße Danke Carmen

Re: Wie bekomme ich das Bild kleiner???

geh mal auf
irfanview.....und dann nicht de sondern com
das ist ein ganz kleines aber sehr einfaches und kostenloses proggi mit dem man sehr schnell die bilder klein machen kann
ideal auch für anfänger
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen