Suchen Menü

Wie anziehen, wenn

es etwas wärmer wird, also wie heute bei + 10 oder mehr. Zieht Ihr Euren noch Strumpfhosen an und soo, und wann würdet Ihr diese einstellen. Morgen werden wir erstmal neue Halbschuhe kaufen, damit wäre der erste Schritt getan, aber was obenrum??? Könnt Ihr mir da etwas helfen, klar letztes Jahr war er auch schon auf der Welt das ist mir klar, aber da war er ja noch kleiner und soo. Letztes Jahr hatte er dünne Baumwollshirt an (langärmig).
Also ich sage mal bis bald Corinna
Bisherige Antworten

Re: Wie anziehen, wenn

Also, ich ziehe Hannah lieber noch ´ne Strumpfhose an... Solange sie beim Alleinelaufen immer mal wieder noch auf dem Po landet und dummerweise auch noch sitzen bleibt, weil Kieselsteinchen sind ja sooo interessant, ist mir ´ne Strumpfhose unter der normalen Hose lieber... Allerdings gibt´s die jetzt nicht mehr im Doppelpack oder als Thermostrumpfhose und den dicken Wollpullover unter der Jacke lasse ich jetzt auch wech! Ohne Strumpfhose muss ich mal sehen, wann es sich so anfühlt... vielleicht bei 20° und mehr, also dann, wenn ich auch die Jacke weglasse... Naja, mal sehen, wann es dann endlich mal soweit ist!
LG! Annett

Re: Wie anziehen, wenn

Also AnnA trägt nur Strumpfhosen, wenn es untr 0°C ist. Ansonsten Wollsocken und warme Schuhe. Obenrum ein Body, wenn Langarm, dann nur ein dünnes Shirt drüber, wenn Kurzarm, dann eine Bluse oder ein Sweat-Shirt. Für nach draussen gibt's einen Faserpelz oder eine Jacke drüber. Gruss Regula

Re: Wie anziehen, wenn

Hi,
kommt bei uns ein wenig drauf an, was ich mit dem Lütten draussen mache:
Hockt er eher im Buggy, weil ich in der Stadt o.ä. unterwegs bin, dann zieh ich ihm schon eine Strumpfhose an, eine Thermohose, Sweater, ggf. T-Shirt drunter Unterhemd/Slip, darüber dicke Jacke, Mütze und latürnich Schuhe
Wird er durch die Felder bzw. den Park gejagt, hat er nur Socken an, eine normale Hose, Sweater, Unterhemd/Slip, Schuhe, Jacke/Mütze.
Bei -10 °C hatte er unterm Schneeanzug lediglich Socken/T-Shirt an und schwitzte immer noch beim Laufen ;-)
Und nein - an Erkältungen gab es kaum bei uns.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen