Suchen Menü

Wie äussert sich das Zahnen-Fieber???

Hallo, Leon hat seit gestern Fieber. Will nichts essen (trinkt aber viel), nur im Buggy sitzen oder auf meinem Schoß (was mehr als ungewöhnlich ist). Kein Husten oder Schnupfen. Hat auch durchgeschlafen. Er sabbert ohne Ende, beisst in alles, was da ist und leidet sehr.
Habt Ihr Erfahrung mit diesem Zahnen-Fieber? Kann ich ihm irgendwie helfen????
LG und danke von Carmen
Bisherige Antworten

Re: Wie äussert sich das Zahnen-Fieber???

Hi Carmen,
da würde ich aber ein Auge drauf haben und ihn, falls das Fieber anhält, lieber spätestens morgen noch mal einem Doc vorstellen.
Falls er es noch nicht hatte, kann es auch das 3-Tage-Fieber sein.
Und Zahnen mit Fieber?
Halte ich für bedenklich.
Es stimmt zwar, daß beim Zahnen gehäuft Infekte auftreten, aber nur, weil die Immunabwehr geschwächt ist.
Das heißt aber, daß er einen Infekt hat, wenn auch vielleicht noch nicht ganz ausgebrochen.
LG Arielle.

Re: Wie äussert sich das Zahnen-Fieber???

Klar hab ich ein Auge drauf. Aber ich habe von vielen schon gehört, dass Zahnen mit Fieber und Durchfall einher geht.... Und er ist sonst nie krank. Insofern tippe ich aufs Zahnen.
Mal sehen, wie es morgen ist.
Gruß Carmen

Re: Wie äussert sich das Zahnen-Fieber???

Hi! Ich hab Erfahrungen mit sämtlichen Krankheiten rund ums Zahnen, mir kann keiner erzählen daß das alles nichts miteinander zu tun hat. Wenn Sophia dieses Zahnfieber hatte hab ich ihr immer ein Mexalen für die Nacht gegeben und meist, eigentlich immer - wars das dann auch. lg Niki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen