Wie LANGE Schnupfen?
Na jedenfalls wollte ich mal wissen wie lange diese blöden Schnupfen bei Euren Mäusen anhalten?
Ich bewunder die Süsse ja wie fröhlich sie trotz allem ist...ich wär glaub ich total knatschig.
Danke für Antworten, LG Judith
Re: Wie LANGE Schnupfen?
Das ist bei Naomi genau gleich. so 2-4 Wochen macht sie locker dran rum, leider. Ich gebe ihr Schüssler Salze (Ferum Phospricum) und sonstien Homöopathischen Kram, frag jetzt aber nicht was ich kriegte das von der Homöopathin. Anonsten Lufbefeuchter an und Nase absaugen damit es nicht verhockt und halt öfter mal einen Dampf machen. Auch gebe ich ihr Bronchialtee zu trinken.
Doch mehr machen kann man da wohl nicht.
Gruss
Karin
zeno
Majoranbutter soll auch noch helfen, gibts in Apotheken
VG Claudia
Also bei meiner Kleinen dauert ein Schnupfen auch immer länger.
Aber die Kids lassen sich dann ja auch nicht in Watte einpacken
und hinlegen. Die toben halt weiter rum und das Wetter tut auch
sein übriges... Die Babix-Tropfen habe ich ihr auch immer Abends
auf den Schlafanzug getropft (max. 2-3 Tropfen) und dann den
Schlafsack drüber. Die sind auch schon für Säuglinge verträglich.
Ansonsten gibt es ein Nasenbalsam von WALA, das wird unter die
Nase gerieben. Aber eigentlich hilft nur die Zeit ;-) Alles Gute der
Kleinen: SUNNY
praktisch staendig
Bei Lia gilt anscheinend tatsächlich die alte Regel:
Schnupfen dauert mit Medikamenten 2 Wochen, und unbehandelt 14 Tage. :-)))
Lia macht immer gute 2 Wochen damit herum. In der "harten" Anfangszeit gebe ich zur Nacht, wenn sie superschlecht Luft bekommt, Otriven-Nasenspray für Säuglinge - nach 5 Nächten geht´s dann auch ohne mit den normalen "Hausmittelchen".
Gute Besserung & LG, Kelly (deren Maus auch immer noch verschnupft ist...)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen