Wickelkommode neben dem Bett ...
lange nichts bei dieser kombination gedacht, aber seitdem
ich zweimal täglich alle wickelutensilien samt wickel-
unterlagen und handtüchern aus dem bett wieder zurückräume
frage ich mich ob nur meine tochter im bett steht und
vor langeweile den ganzen kram ins bett holt!?
woanders hinstellen kann ich das teil aus platzgründen
nicht also gibts wohl keine lösung für mein problem,
ich wollte das nurmal loswerden *g*
lg inez
Re: Wickelkommode neben dem Bett ...
nöö, anna pflückt nur gerne ihren himmel ab ;-)
wie wäre es denn mit brett anbohren, damit sie an der kram nicht mehr rankommt?
lg britta, die doch ein wenig schmunzeln muss
keine ahnung wer das erfunden hat, aber ich habe das noch nie so gehandhabt. ich hatte bis jetzt immer nur ein dickes großes brett mit wickelunterlage auf der waschmaschiene zu liegen (extra ne kommode dafür zu kaufen war mir zu teuer) und daher hatte ich noch nie dieses problem.
LG Doreen
...hihi...das kennen wir gut. Unser Sohn zog auch immer gerne die Wickelunterlage (mit allem was da so drauf rum lag) zu sich ins Bett. Wir klappen die Wickelunterlage jetzt immer einmal zusammen, wenn er ins Bettchen geht. Da kann er sich noch so strecken, das ist doch zu weit weg.
LG Katrin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen