What a morning! *ächz*
Es ist 5.30 Uhr und bei Baders klingelt der Wecker *MÖP_MÖP_MÖP*
Wie oft hab ich das sch....Teil schon verflucht, weil Philipp davon nämlich meistens wach wird. So auch heute. Hab ihm ne Flasche gemacht, in der Hoffnung, das er wieder einschläft, denn ausgeschlafen ist er eigentlich nicht. Aber pustekuchen, die Nacht ist vorbei! *arg*
Beim Wickeln hat er mir dann erst mal alles voll gepieselt :-(
Und kaum hab ich ihn nach dem Wickeln runtergelassen, ist er ins Wohnzimmer an den Fernseher gestürzt...gefolgt vom Riesentheater...dem ich dann schlaftrunken nachgegeben hab...*seufz*
so sind die Tubbies grad am schmusen, Philipp freut sich und ich versuch mich mit nem Kaffee wach zu kriegen. *gähn*
Ich sag euch, mir reichts jetzt. Es wird ein anderer Wecker angeschafft! Es muss doch auch leisere Modelle geben, oder? ich werd doch eh vom kleinsten Pups wach...
Bin mal gespannt, wie der Tag jetzt läuft.
Euch allen nen schönen wochenanfang!
jessi
HWS...
Liebe Grüße, Susanne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen