Suchen Menü

What a morning! *ächz*

Hallo zusammen!
Es ist 5.30 Uhr und bei Baders klingelt der Wecker *MÖP_MÖP_MÖP*
Wie oft hab ich das sch....Teil schon verflucht, weil Philipp davon nämlich meistens wach wird. So auch heute. Hab ihm ne Flasche gemacht, in der Hoffnung, das er wieder einschläft, denn ausgeschlafen ist er eigentlich nicht. Aber pustekuchen, die Nacht ist vorbei! *arg*
Beim Wickeln hat er mir dann erst mal alles voll gepieselt :-(
Und kaum hab ich ihn nach dem Wickeln runtergelassen, ist er ins Wohnzimmer an den Fernseher gestürzt...gefolgt vom Riesentheater...dem ich dann schlaftrunken nachgegeben hab...*seufz*
so sind die Tubbies grad am schmusen, Philipp freut sich und ich versuch mich mit nem Kaffee wach zu kriegen. *gähn*
Ich sag euch, mir reichts jetzt. Es wird ein anderer Wecker angeschafft! Es muss doch auch leisere Modelle geben, oder? ich werd doch eh vom kleinsten Pups wach...
Bin mal gespannt, wie der Tag jetzt läuft.
Euch allen nen schönen wochenanfang!
jessi
Bisherige Antworten

HWS...

= humanes Wecksystem. Das sind Wecker, die gaaanz leise anfangen zu piepsen und dann penetrant immer lauter werden. Als ob es irgendwie human sein könnte um 5.30 geweckt zu werden... Aber wenn man schnell ist, kann man dem Ding aufs Haupt hauen ehe das Kind wach wird. Wünsche dir noch einen ruhigen Tag.
Liebe Grüße, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen