Suchen Menü

What a day - nicht nur KiGa ....

Ich sitze hier und bin fix und fertig - der Tag hat es mehr als in sich, sowohl positiv als auch negativ.
Er begann schon mal mit verschlafen, sprich kein Kaffee mehr vor dem Hundegang, sondern direkt aus dem Bett durch die 6 Grad kalten Felder mit dem Hund - negativ. Positiv daran war, daß ich glockenwach war und daß meine Mutter genauso früh mit ihrem Hund unterwegs war und wir ein schönes Schwätzchen halten konnten. Postitiv folgte, daß Tamara schon wach war, sprich ihr Papa sich gekümmert hatte, sie war richtig gut drauf. Negativ - nein obernegativ - war, daß ich wieder eine zwar kurze aber total heftige Auseinandersetzung mit meinem Freund hatte - Fortsetzung vom Wochenende .... hiermit einen schönen Gruß an die Kasselmädels, beinah wär ich gekommen, aber eben nur beinah, wenn nicht .... *kotzwürg* ... dies nur mal am Rande. Positiv war die Fahrt zum Kindergarten, kein Weinen, kein neinnein von Tamara nur ein leichtes Zutzeln an meiner Jacke statt festkrallen. Negativ war das Abliefern im KiGa mit tierischem Geschrei und den dicksten Krokodilstränen bei Tamara. Positive war der Plausch mit meiner Kollegin, mit der ich ab 28.4. zusammenarbeite und zusammensitzen werde, wir werden wohl ein nettes Team sein. Negativ war, daß mir meine Kollegin was supertrauriges erzählt hat *schnief*. Positiv war, daß ich mit meiner Freundin zum Spazierengehen und quatschen verabredet war. Negativ war, daß .... und das war wirklich der Hammer, echt wie im Film, daß mir ...
Bisherige Antworten

Re: What a day - nicht nur KiGa ....

... mein Handy aus der Hand rutschte, während ich gerade über die Brücke eines Flusses ging, ich versuchte es noch zu fangen mit innerlichem Beten "bitte nicht übers Geländer" und es zweidreimal versuchte festzuhalten es mir aber wegwitschte wie ein Stück Seife, dann gegen den Maschendrahtzaun des Brückengeländers prallte und wie von Geisterhand gelenkt durch einen ganz shcmalen Schlitz direkt in die Nidda flog .... ich sofort kopfüber das Geländer gehangen um zu gucken wo es hingeplatscht ist (hoffentlich vielleicht doch auf die Böschung) und da seh ich es im Wasser schimmern - so ca. 80cm vom Ufer weg, Tiefe schlecht abschätzbar .... ich dachte mir "mußt deine Freundin anrufen, damit sie hilft" ... tja, pustekuchen, ohne Handy??? Mit Stock und Balanceakten - natürlich unter mitleidigen Blicken der vorbeilaufenden Leute - nein, es hat mir keiner Hilfe angeboten, wer ahnt denn auch, daß ich nach einem Handy fische - und fast knöcheltief im Wasser stehend hab ich es geschafft es rauszuholen - war mit dem ganzen Arm im Wasser. Ich war echt fix und fertig, gut ihr kennt nicht die Einzelheiten der letzten Tage, aber glaubt mir, das war die Krönung. Das Ding hat natürlich nicht mehr funktioniert - logisch. Positiv war dann, daß Dani und Charlotte mich abgelenkt haben , ich zu Hause noch ein anderes Handy hatte und dann *jubelfreujube* - dann hab ich Tamara aus dem KiGa abgeholt, sie war bis halb eins da heute, hat schön gespielt mit anderen, hat mit allen zusammen Mittag ...

Re: What a day - nicht nur KiGa ....

... gegessen und als Tina ihr den Schlafraum zeigte hat sie sich gleich auf eine Matraze gelegt und wollte auhc schlafen. Das ging natürlich nicht, weil wir andere Abholzeiten verabredet hatten. Als ich kam, saß Tina in der HÄngematte und Tamara ist gerutscht. Tina ist total zuversichtlich, daß das ganze jetzt immer besser wird. Leider ist sie ab nächster Woche in Urlaub, bin gespannt, wie Tamara den Wechsel der Bezugsperson verkraftet, Rossi kennt ie ja auch, aber sie hing immer mehr an Tina.
Positiv war auch, daß ich irgendwie Putzwut hatte und gerade eben das Badezimmerfenster geputzt habe und die Wanne geputzt habe und positiv ist, daß mein Freund den Hund mit in den Garten genommen hat incl. Spaziergang dorthin (leider wißt ihr die Größenordnung dieses Ereignisses nicht einzuschätzen) und positiv ist, daß ich mich gleich wieder mit Dani treffe (nein ich nehm das Handy nicht aus der Tasche) ... also eigentlich hat der Tag inzwischen einen positiven Trend ... hoffentlich bleibt es so .... zumindest für heute damit ich mal Luftholen kann.
Tschüssi ihr lieben ...
Danny, die es immer noch wurmt, daß das KS-Wochenende ins Wasser gefallen ist.

Re: What a day - nicht nur KiGa ....

Hi Danny,
nein ich würde nicht mit Dir tauschen wollen, gemein wie ich bin. Denn eigentlich war mein Tag,. abgesehen von der Bügelwäsche und der hohen Dachrechnung die kam, ganz schön. Aber solche Tage hat man und denk daran, viel Schlimmer kann es doch gar nicht mehr kommen. Ich drück Euch auf jedenfall weiterhin die Daumen das der positive Trend weiterhin anhält.
LG

Re: What a day - nicht nur KiGa ....

Hallo Danny,
das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen, wie du das mit dem Handy beschreibst...*flutsch* *gleit* Sch...! :-(
Ich wünsche dir einen erholsamen Abend und baldige gute Besserung!!! (wegen *kotzbrech* mein ich jetzt) LG hexle

Re: What a day - nicht nur KiGa ....

uiiiii, danny , ich wünsche dir, dass dein trend bei euch bleibt und
bin mir sicher, bald bist du gaaaanz entspannt :O)
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen