Suchen Menü

Wg. Biddulph Geheimn. gl. Kinder

Hallo,
Ihr habt mich neugierig auf dieses Buch gemacht, also hab ich eben mal bei Ebay geschaut - da ist allerdings die Rede von Band 1 und Band 2 ? Kann mir dazu jemand was sagen? Kauf ich lieber den Einzelband oder den wo beide zusammen sind? Fragen über Fragen *g*
LG Inez
Bisherige Antworten

Re: Wg. Biddulph Geheimn. gl. Kinder

Hallo!
Wenn ich mich recht entsinne ist Band 1: Geheimnis glücklicher Kinder und Band 2: Weitere Geheimnisse glücklicher Kinder... wenn Du alle zwei zum Schnäppchenpreis kriegst, kauf sie doch *g*
VG Claudia

Re: Wg. Biddulph Geheimn. gl. Kinder

hallo, habe auch nur band 1 gelesen und halte es für sehr gut. ich würde mir band 2 auch kaufen (werde gleich mal zu ebay gehen*gggg*). frage mich wirglich wann wir unsere kinder erziehen 9monate, ebay, google, amazon und was es da noch alles gibt, rabenmütter*ggggg*.

Re: Wg. Biddulph Geheimn. gl. Kinder

Hallo,
schau mal bei Amazon, da habe ich mir gestern abend beide Bände bestellt. Neu kostet eins glaube ich so um die 8 Euro und gebracuht bekommst Du die da auch schon für jeweils 5 Euro. Bei Ebay waren sie mir zu teuer, die gingen ja teilweise für 7-8 euro weg, und das für gebraucht... Die haben bei Amazon übrigens auch tolle Kinderbücher (Bilderbücher) im Angebot.
Tschüssi
Ela

Re: Wg. Biddulph Geheimn. gl. Kinder

hi ela
mir kamen die bücher bei ebay auch ziemlich teuer vor, danke für den tipp mit amazon, werde gleich mal schauen gehen :o) lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen