Suchen Menü

Wespenstich im Pullermann

Finn ist heute von einem widerlichen Wespenvieh gestochen worden, und zwar direkt in den Pullermann. Das eklige Vieh hat sich da regelrecht reinverhakt und er hat geschrien wie ein Schwein. Nach ner Stunde ging´s wieder, wir haben dann irgendwann ne Salbe drauf (irgendwas mit C, weiß nicht mehr genau), aber jedesmal wenn ich ihm die Windel ausziehen will, schreit er wie am Spieß. Wie lange geht denn das, so ein Wespenstich? Also dick war nix, aber schon bisserl rot. Kann das irgendwie gefährlich werden, muß man da gar irgendwann zum Arzt damit?
LG, JULI
Bisherige Antworten

Autsch.....

für uns Erwachsene ist so ein Wespenstich ja schon sehr unangenehm. Wieviel unangenehmer muss es dann für sein bübchen sein, wenn er in den Penis stochen bekommt.... Armer Finn. War es vielleicht "Combudoro" was Du ihm gegeben hast? Dass Du zum Artz gehen musst kann ich mir nocht vorstellen. Meinst Du vielleicht, dass er Probleme beim Pipimachen haben könnte? Glaube ich nicht. Gute Besserung für Finn, und Dir eine ruhige Nacht. LG Jule

Re: Wespenstich im Pullermann

Hallo!
Wir hatten es ähnlich. Erik wollte ins Plantschbecken und setzte sich auf eie Wespe, die ihn direkt in die Analöffnung gestchen hat. Oh ja, geschrien hat er auch wie ein Schwein :o(
Da Wespen auch auf Mist herumsitzn, solle man aufpassen, dass es zu keiner strken Entzündung kommt.
Am besten ist sofort Apis zu geben und auf die stichstelle kühle Kartoffl-, Apfel- oder Zwibelscheie auflegen, wirkt sofort!
lg, Gloria

AU!!!

Hallo Juli, ich denke, Du solltest darauf achten, ob es sich entzündet. Ansonsten kann der Arzt sicher auch nicht viel machen. Vielleicht solltest Du alle säurehaltigen Sachen wie z. B. Zitrusfrüchte oder saure Gurken weglassen, dass das Pipi nicht so brennt. Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Gute Besserung für Finn. LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen