Suchen Menü

Wer zuletzt lacht...;-)

guten morgen!
gestern abend war ich auf nem treffen der cybermamis, wir waren chinesisch essen! Auf dem Heimweg leuchtete meine ölanzeige auf, angeblich kein öl mehr drin!
Also bin ich zur nä. tankstelle, und hab gefragt, ob mir jemand beim Öl nachfüllen helfen könnte (hab ich noch nie gemacht *schäm*). naja, die drei männer die da standen waren natürlich am grinsen wie blöd, einer fragte noch : "Und wo ist die emanzipation?" *hö,hö,hö*
naja, zwei erbarmten sich meiner, und kamen mit zu meinem auto.
Naja, und dann standen die ziemlich blöd da und guckten dumm aus der wäsche. ich hab nen audi A2, der funktioniert nicht wie alle anderen autos. Sie standen da und wussten nicht, wie man die motorhaube öffnet, oder wo man den Ölstand prüft. *gröhl* ich hab mir ihre Hilflosigkeit kurz angesehen *kicher* und dann triumphierend gezeigt, das man nur die kleine schwarze klappe mit audi-Logo drauf runter klappt, und sich da hinter der Ölstab befindet. grosses staunen auf der männlichen Seite. Tja, Öl hatte ich so gut wie gar keins mehr, also musste was nachgefüllt werden. Und wo macht man das? *prust* betretenes schweigen auf der männerseite, die an der motorhaube ruckelten und sie ging nicht auf...*gacker* und ein dickes grinsen meinerseits. *hihi* naja, ich hab sie dann erlöst, und hab ihnen gezeigt, das man zwei hebel umklapen muss, und man dann die haube öffnen kann. Dann kann man die aber nicht feststellen wie andere hauben, sondern muss sie komplett runterheben. *gröööhl*
Bisherige Antworten

Re: Wer zuletzt lacht...;-) teil2 (sorry)

den herren der schöpfung sind die Augen rausgefallen, und alle die drumherum standen (ja, wir haetten inzwischen publikum *g*) haben gelacht. naja, mein Öl wurde noch nachgefüllt, die männer gaben betreten zu, das das ja doch nicht ganz so einfach war ;-), ich hab dann noch nen schock beim preis bekommen *urgs* und dann konnte ich endlich heim in mein bett ;-)
Grüssle
jessi

*lol* m.T....

Du erinnerst mich da an was. Ich habe je seit Dienstag ein neues Auto und habe mich noch garnicht schlau gemacht wo die Motorhaube aufgeht, Wasser und Öl einzufüllen sind etc.
Schöne Geschichte, aber ich beschäftige mich gerne selbst damit, damit ich nicht dumm dastehe wenn keiner da ist.
LG melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen