Wer wurde denn vom SS-Virus gepackt?
ich muss zugeben, ich bin zu faul die letzten 2-3 Wochen, die ich hier verpasst habe, nachzulesen, aber die erste Seite reicht ja mal wieder fuer ordentlich Klatsch und Tratsch :-))
Wir haben die Planung fuer Nr 2 uebrigends ein Jahr nach hinten geschoben, aber inzwischen bin ich ganz froh darueber dann werden es halt 3 Jahre Abstand ...
Dicke Gruesse,
Lari
ist wie im Krimi ;)
Ich hab den "Virus" jedenfalls (noch) nicht abbekommen und das soll auch die kommenden 4 Monate so bleiben :-))
LG, Dani
Lieber nicht...
Hi, wir haben die Planung weitestgehend abgeschlossen und freuen uns am Glück anderer. Aber da ich (s.o.) mich ein wenig auf Mutter Natur verlasse (und oft genug bibbere) wäre ich für ultimative Tips offen! LG, Uli
Re: Wer wurde denn vom SS-Virus gepackt?
LG Tini
Hier!!! siehe Profil :-) o.T.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen