Wer wohnt noch in ESSEN ???
wir sind gerade erst von Hamburg nach Essen gezogen und natürlich ziemlich einsam in dieser neuen Stadt. Vielleicht ist ja auch jemand von Euch aus dem Essener Süden und hat mal Lust auf ein Treffen.
Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt und würde sich sehr über Spielkameraden freuen.
Viele Grüße, Luc
Re: Wer wohnt noch in ESSEN ???
wir wohnen nicht in essen aber in ratingen-hösel. das liegt genau zwischen essen und düsseldorf, wenn du im essener süden wohnst und ich im ratingen norden dürfte es nicht allzu weit sein ;o) meld dich mal wenn du lust hast, nina
das ist glaub ich nicht weit von hier. Wir wohnen in Rüttenscheid ganz in der Nähe von der A52. Leider sind wir momentan allerdings autolos. Das ist ganz schön blöd - da ist man so eingeschränkt.
Viele Grüße, Luc
rüttenscheid ist nicht weit, bis zur autobahnabfahrt brauche ich knapp 20 min!
wenn du lust hast, können wir uns gerne mal treffen - müßte dann nur mit hund kommen. da er noch nicht so lange bei uns ist, lass ich ihn noch nicht gerne alleine. meld dich doch einfach mal, am besten übers profil! viele grüße nina
LG Barbara
wir wohnen in Rüttenscheid - ganz in der Nähe vom Grugapark.
Die Margarethenhöhe ist glaub ich nicht so weit - einmal quer durch den Park. Da wohnt Ihr aber schön. Wohnt Ihr in diesen schönen alten Siedlungshäusern?
LG, Lucie
HAbt ihr euch schon zurecht gefunden hier? AUch was Ärzte etc. angeht?
LG Barbara
Du kannst ja mal mailen wenn und wann Du Zeit hast und dann könne wir uns ja mal treffen.
LG Lucie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen