Suchen Menü

Wer wohnt noch in ESSEN ???

Hallo,
wir sind gerade erst von Hamburg nach Essen gezogen und natürlich ziemlich einsam in dieser neuen Stadt. Vielleicht ist ja auch jemand von Euch aus dem Essener Süden und hat mal Lust auf ein Treffen.
Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt und würde sich sehr über Spielkameraden freuen.
Viele Grüße, Luc
Bisherige Antworten

Re: Wer wohnt noch in ESSEN ???

hallo luc!
wir wohnen nicht in essen aber in ratingen-hösel. das liegt genau zwischen essen und düsseldorf, wenn du im essener süden wohnst und ich im ratingen norden dürfte es nicht allzu weit sein ;o) meld dich mal wenn du lust hast, nina

Re: Wer wohnt noch in ESSEN ???

Hallo Nina,
das ist glaub ich nicht weit von hier. Wir wohnen in Rüttenscheid ganz in der Nähe von der A52. Leider sind wir momentan allerdings autolos. Das ist ganz schön blöd - da ist man so eingeschränkt.
Viele Grüße, Luc

Re: Wer wohnt noch in ESSEN ???

hallo luc,
rüttenscheid ist nicht weit, bis zur autobahnabfahrt brauche ich knapp 20 min!
wenn du lust hast, können wir uns gerne mal treffen - müßte dann nur mit hund kommen. da er noch nicht so lange bei uns ist, lass ich ihn noch nicht gerne alleine. meld dich doch einfach mal, am besten übers profil! viele grüße nina

Re: Wer wohnt noch in ESSEN ???

Hallo, wo wohnt ihr denn? Wir wohnen auf der MArgarethenhöe.
LG Barbara

Re: Wer wohnt noch in ESSEN ???

Hallo,
wir wohnen in Rüttenscheid - ganz in der Nähe vom Grugapark.
Die Margarethenhöhe ist glaub ich nicht so weit - einmal quer durch den Park. Da wohnt Ihr aber schön. Wohnt Ihr in diesen schönen alten Siedlungshäusern?
LG, Lucie

Re: Wer wohnt noch in ESSEN ???

Ja genau, wir wohnen in den alten SIedlungshäusern. Mensch, da soltlen wir uns mal treffen.
HAbt ihr euch schon zurecht gefunden hier? AUch was Ärzte etc. angeht?
LG Barbara

Re: Wer wohnt noch in ESSEN ???

ja gerne. Wenn Du Lust hast können wir uns ja mal am Nachmittag zu einem Spaziergang treffen. Wir sind momentan Autolos - aber der Grugapark ist ja nicht weit. Wir können uns natürlich auch woanders treffen. Was Ärzte angeht waren wir jetzt einmal bei Cornelia Springer - die ist in Bredeney. Da sind wir durch Zufall hingeraten. Ansonsten kenne ich noch keinen Arzt in Essen.
Du kannst ja mal mailen wenn und wann Du Zeit hast und dann könne wir uns ja mal treffen.
LG Lucie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen