Suchen Menü

Wer will mal meinen dicken Babybauch sehen? mit T.

Hallo meine lieben Mamas,
nun war ich schon wieder soooo lange abstinent *böseböseböse*, aber Lena hatte ein Loch im Kopf, Windpocken, Lungenentzündung, Hand-Mund-Fuß-Krankheit, Magen-Darm-Virus und ich hatte eine Mittelohrentzündung und ebenfalls diese Magen-Darm-Geschichte und dazu meinen mittlerweile ganz schön dicken Babybauch! Es ist alles ganz schön anstrengend geworden, aber in 4 1/2 Wochen soll unsere Verstärkung der Familie ja nun da sein... Langsam wird mir doch wieder ein wenig murmelig vor der Geburt und vor dem Milcheinschuß. Lena entwickelt sich super, aber es wird bestimmt ganz schön komisch, wenn der Kleine mit dazu kommt... Ich bin ja so gespannt, wie sie darauf reagieren wird! In meinem Profil habe ich nun ein aktuelles Foto von mir eingestellt! Allerdings konnte ich es nicht drehen *halsverrenk* und nicht kleiner machen *wirkmonströs*, weil mein Photoshop nicht installiert ist.... Na, was meint Ihr dazu?
LG Ellen
Bisherige Antworten

Re: Wer will mal meinen dicken Babybauch sehen? mit T.

Eine schööööne Mama bist Du!!!
Und so schlank im Gesicht! Wow!
Gratulation schon mal dazu!
Schöne Grüße und alles Gute,
Hazel

Re: Wer will mal meinen dicken Babybauch sehen? mit T.

DAAAAANKE für so schöne Komplimente!!!!!!!!!! *ganzgerührtbin*

WOW;-))))

hallo,
da wird man ja glatt ein wenig neidisch, daß Du Dich auf Nummer zwei freuen kannst! Eine fröhliche Restschwangerschaft und eine leichte Geburt wünsche ich da!
LG Fabiola

Re: Wer will mal meinen dicken Babybauch sehen? mit T.

Du siehst wunderschön aus mit dem Bauch! Alles Gute für die Geburt wünscht Mala

Re: Wer will mal meinen dicken Babybauch sehen? mit T.

DAAAAANKE für so ein schönes Kompliment!!!!!!!!!! *ganzgerührtbin*

Re: Wer will mal meinen dicken Babybauch sehen? mit T.

Hallo Ellen,
Wow, ein superschöner Bauch und eine sehr hübsche Mama!!!
Das letzte Bild von Lena ist auch wunderschön!
Viele Grüße und alles Gute für die Geburt
Maika+Alexa

Re: Wer will mal meinen dicken Babybauch sehen? mit T.

DAAAAANKE für so schöne Komplimente!!!!!!*ganzgerührtbin*

Re: Wer will mal meinen dicken Babybauch sehen? mit T.

Hi Ellen,
na das waren ja anstrengende Wochen mit den ganzen Krankheiten, schreit Deine Kleine immer "hier" wenns ans Verteilen geht? *fg*
Ich hab mir auch gerade Dein Profil angeguckt und finde, das sind allgemein schöne Fotos :-)
Liebe Grüße und viel Gesundheit ;-)
Nicky

Re: Wer will mal meinen dicken Babybauch sehen? mit T.

DAAAANKE für so schöne Komplimente!!!!!!!!!! *ganzgerührtbin*

Gegen meine damalige Kugel echt klein ;-)) o.T.

*ganzneidischbin* m.T.

hi,
da hast du einiges durch in den letzten wochen manno mann!!
aber wie heisst es so schön was uns nicht umbringt macht uns nur stärker ;o)
ich wünsch euch das es jetzt berg auf geht in deinem endspurt!!
und einen schönen babybauch hast du, ich liiiiebe babybäuche
und hätte auch ganz gerne mal wieder einen ;o)
lg und alles gute Christina

Re: *ganzneidischbin* m.T.

DAAAAANKE für so ein schönes Kompliment!!!!!!!! *ganzgerührtbin*

*soifz* der ist aber schön der Bauch...

... und Du bist überhaupt ned tolle Schwangere nicht aufgedunsen, keine monströsen Streifen... *neid*
Naja ich wünsch Dir für die letzten Wochen noch ne schöne Schwangerschaft und dann natürlich ne schöne Geburt und Lena viel Spass mit dem neuen Geschwisterchen ;)
VG Claudia

Re: *soifz* der ist aber schön der Bauch...

DAAAAANKE für so ein schönes Kompliment!!!!!!! *ganzgerührtbin*

Ich!!!!!!!!!

Liebe Ellen,
nicht nur der Bauch, sondern auch Du siehst richtig schön aus. Die Strapazen der letzten Wochen sieht man Dir wirklich nicht an!
Du wirst sehen, jetzt wird alles gut, die Restschwangerschaft wird ein Traum, die Geburt ein Kinderspiel und die kommende Zeit zu viert wunderschön.
Halte uns auf dem Laufenden. Liebe Grüße, Bettina

Re: Ich!!!!!!!!!

DAAAAANKE für so schöne Komplimente!!! *ganzgerührtbin*

Re: Wer will mal meinen dicken Babybauch sehen? mit T.

LIebe Ellen, Du siehst klasse aus :-)))
Kein Wunder, dass wir lange nichts mehr von Dir gehört haben, bei den Krankheiten :-(
Alles Gute für die Geburt
Lg
Birgit

Re: Wer will mal meinen dicken Babybauch sehen? mit T.

Danke auch Dir, ich schwebe echt 10 cm über dem Boden bei diesen Komplimenten......

Oh wie schöööööööööööööööööööööön !!!!

Hi Ellen,
schön, daß Du Dich mal wieder hier meldest; ich hatte Euch schon vermißt !!!!! Die Fotos sind wunderschön und ich muß den anderen recht geben -- Du siehst BILDSCHÖN und SUPERGLÜCKLICH aus !! Könntest glatt Werbung für´s "Wieder Schwangerwerden" machen ... ;o)))
Nee ehrlich -- Du siehst BILDSCHÖN aus !!!!!!!!!!
Aber ich muß mal ganz neugierig fragen -- was bitte ist die "Hand-Mund-Fuß-Krankheit" ?? Hab ich noch niiiiiiiiiiiie gehört ... ! Klingt aber fies ...
Klär mich doch bitte mal auf !
Ansonsten wünsche ich Dir/Euch nen schönen Endspurt und ne supertolle Geburt und melde Dich doch mal wieder -- spätestens dann, wenn Henry da ist (superschöner Name übrigens !!) !
Liebe Grüße
Moon

Re: Oh wie schöööööööööööööööööööööön !!!!

Hi Moon!
Ja, nun schwebe ich 10 cm über dem Boden, bei den Komplimenten!!! *ggg* (Schadet ja bei einer Größe von 1,60 nicht..) Also, vielen Dank dafür! Hand-Mund-Fuß-Krankheit ist eine typische Kindergartenkrankheit, bei denen die Kinder Fieber bekommen und Pocken (wie die bei den Windpocken) im Mund, in der Hand, an den Füßen und aber auch an den Genitalien... Sehr gemein, aber nach einer Woche meist schon überstanden. Es handelt sich dabei um einer Nebenform der Windpocken, leider macht sie nur nicht gegen Winpocken immun.. Ist aber auch eine EINMAL-Krankheit. Lena geht ja noch gar nicht in den Kindergarten (nicht mal in eine Krippe oder so), aber trotzdem haben wir schon 3 Einmal-typische-Kinderkrankheiten "abgearbeitet" (Mundfäule, H-M-F-Krankheit und Windpocken)
;-), na ja schaden kann´s nicht! Also, die Mundfäule war wohl bis jetzt die schlimmste, längste und grausigste Krankheit, die sie hatte.... Aber im Moment sind wir gerade alle gesund (bis auf den typischen Winterschnupfen und -husten) *aufholzklopf*
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn Henry bei uns angekommen ist! (Mit dem Namen habe ich mich gegen meinen Mann durchgesetzt *g*)
GLG Ellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen