Suchen Menü

Wer will ihn haben???

Guten Morgen!!!!
Wer möchte einen tollen Virus haben? Er verursacht rote Pickelchen am ganzen Körper, seit 6 Tagen immer schwankendes Fieber zwischen 37,9° und 40,0°. Dazu ein bißchen Schnupfen und Husten.
Na, hat jemand Interesse? wir würden ihn gerne loswerden!
LG,
Britta
Bisherige Antworten

Re: Wer will ihn haben???

hi britta,
ne danke! aber wenn wir schon dabei sind; wir haben da so einen netten magen-darm-virus abzugeben bevor er die komplette familie befällt? andererseits; wann duscht man schon nachts um halb drei...???*ggg*
gaaaaanz müde grüsse und ganz viel gesundheit wünscht
katrin (die seit samstag ca. 7 maschinen wäsche gewaschen hat)

Re: Wer will ihn haben???

Oje, oje,
dann auch euch gute Besserung und ein gutes Anti-Viren-Mittel für euch!!!
LG,
Britta

Re: Wer will ihn haben???

Hallo Britta,
ohje, haben möchten wir den natürlich nicht, aber auf diesem wege ganz dolle gute Besserung!!!
LG carola

Re: Wer will ihn haben???

Danke Carola,
euch hätte ich den Virus auch nicht gegeben *grins*. Ihr hattet davon ja wirklich schon genug.
LG Britta

Re: Wer will ihn haben???

Ach Britta ihr armen!!! Schick ihn doch dahin wo der Pfeffer wächst *gg* da gibt es bestimmt genug Leute die ihn verdienen. LG und gute Besserung Tini

Re: Wer will ihn haben???

Hallo Tini,
die Idee ist nicht schlecht. Ich werden dann mal probieren, den Virus zu fangen und in einen Briefumschlag zu stecken und zu verschicken. Mal sehen, wer sich da als Opfer anbietet *grins*
LG,
Britta

Re: Wer will ihn haben???

Hallo Britta,
danke für Dein Angebot, muß aber leider ablehnen! Wir hätten da eine Mittelohrentzündung abzugeben, möchte die vielleicht jemand haben?
Wünsche Euch auf jeden Fall gute Besserung!
Vielleicht findest Du noch jemanden der Interesse daran hat:-)
LG Suse

Re: Danke NEIN, wir möchten...

euren Virus auch nicht, wünschen jedoch gute Besserung aus sicherer Entfernung ;-)
Liebe Grüße
Micha

Sind das etwas die Masern??? ;-) :-O

Nee, will ich nicht, gute Besserung!!o.T. Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen