Wer will es wissen???
wir kommen grad von der U6.
Alles palletti.
Daten:
Gr. 75 cm
Gewicht: 9100 gr.
KU 47 cm
*15/03/2002
LG
Wie süß *g*
da hast Du ja eine Kleine Zierliche. Yannick hatte bei der U6 80 cm, 10300 gr. und KU 48. Mitlerweile stimmt das schon nicht mehr, jetzt hat er ca. 86 cm und wiegt etwas über 11 Kilo *g* Mein kleines Riesenbaby :-)
LG
Nicky
Riesenbaby bei Zwergeneltern???
nun ja, was soll ich da sagen, ich bin nicht groß und mein Mann mit 1,77 entspricht wohl eher der "Norm" also was will man mehr??? Zumal ich das Elend ja auch noch rumschleppen muß *fg*
LG
Re: Riesenbaby bei Zwergeneltern???
bei uns ist es anders rum, mein Mann ist sogar etwas kleiner als ich und er ist tierisch froh, daß Yannick wohl die Größe von mir bekommen hat, ich bin nämlich 1,76 m groß *g*
LG
Nicky
*vorneiderblasse* o.T. :-)
Boah, so groooß??
Mein Mann nenn mich sogar manchmal "Terrorzwerg".
Wie kommt der da bloss drauf? *tztztz*
LOL der Name passt *g*
Jooo, und wie :-) oT
Re: Riesenbaby bei Zwergeneltern???
Leon hatte auch 9,1 kg,allerdings bei 79 cm.Ein Riesenbaby trotz einem "Zwergenelter".Bin ja nur 1,54m.
LG Petra
wir toppen euch noch... *g*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen