Suchen Menü

Wer will es wissen???

Hallo,
wir kommen grad von der U6.
Alles palletti.
Daten:
Gr. 75 cm
Gewicht: 9100 gr.
KU 47 cm
*15/03/2002
LG
Bisherige Antworten

Wie süß *g*

Hi Sybille,
da hast Du ja eine Kleine Zierliche. Yannick hatte bei der U6 80 cm, 10300 gr. und KU 48. Mitlerweile stimmt das schon nicht mehr, jetzt hat er ca. 86 cm und wiegt etwas über 11 Kilo *g* Mein kleines Riesenbaby :-)
LG
Nicky

Riesenbaby bei Zwergeneltern???

hallo,
nun ja, was soll ich da sagen, ich bin nicht groß und mein Mann mit 1,77 entspricht wohl eher der "Norm" also was will man mehr??? Zumal ich das Elend ja auch noch rumschleppen muß *fg*
LG

Re: Riesenbaby bei Zwergeneltern???

Hi Sybille,
bei uns ist es anders rum, mein Mann ist sogar etwas kleiner als ich und er ist tierisch froh, daß Yannick wohl die Größe von mir bekommen hat, ich bin nämlich 1,76 m groß *g*
LG
Nicky

*vorneiderblasse* o.T. :-)

Boah, so groooß??

Ich bin nur 1,63 m. Das liegt sicher daran, daß meine Eltern immer zu mir sagten: "Kind, wenn du mal groß bist, musst du arbeiten!". Tja, da habe ich eben aufgehört zu wachsen. Hat aber leider nix genutzt.
Mein Mann nenn mich sogar manchmal "Terrorzwerg".
Wie kommt der da bloss drauf? *tztztz*

LOL der Name passt *g*

Jooo, und wie :-) oT

Re: Riesenbaby bei Zwergeneltern???

Hi!
Leon hatte auch 9,1 kg,allerdings bei 79 cm.Ein Riesenbaby trotz einem "Zwergenelter".Bin ja nur 1,54m.
LG Petra

wir toppen euch noch... *g*

jonas war bei der u6 (eine woche vor dem 1. geburtstag) 81cm groß und hat 11,5kg gewogen, ku weiß ich nicht mehr. bin seeeehr froh, dass mein riesenbaby endlich laufen kann und ich ihn nicht mehr so viel schleppen muß... lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen