Wer will alles EIS????
ich esse gerade ne riesenportion selbstgemachtes Beereneis mit Schokisoße. Wer will auch noch?
Ist auch WW-tauglich, hat nur 2 Punkte der ganze Becker :0)
Also ich schmeiße ne Runde....*platsch* *grins*
Grüße
lani (Tochter schläft endlich nach vernörgeltem Vormittag)
Re: Wer will alles EIS????
Gruss, Sandra, deren Tochter jetzt schon seit 3 Stunden schläft ... :-)
*Eisbecher rüberschieb* m.T.
ich habe mir auch schon die doppelte Portion Schokosoße gegönnt ;0)
Deine Tochter schläft aber lange, *staun* meine leider immer nur eine bis 1 1/2 Std.
Lass es Dir schmecken :0)
liebe Grüße
lani
Re: *Eisbecher rüberschieb* m.T.
Ich glaub, Paulina ist von gestern noch fertig :-) wir waren stundenlang im Schwimmbad, danach hat sie nicht so arg lange geschlafen und gestern abend wurde es auch spät... naja, sie schläft den Schlaf der Gerechten :-)
Gruss, Sandra
Ich möchte auch eins...
LG Ivonne
Re: Nein Danke,
Nun ja, somit esse ich wenigstens nicht so viel und das tut meiner Figur auch ganz gut ;-)
LG Luci
@ Luci
mensch, sooooooooo schlimm übel, daß auch kein Eis geht ?? Na, das will dann ja wohl was heißen ...
Bist Du SICHER, daß es "nur" das Wetter ist ???????? ;o))))
Liebe Grüße
Moon
Re: Ich möchte auch eins...
Ich hoffe es schmeckt dir ;0)
´lg
lani
Danke, mmmh lecker! oT
Oooh ich auch *mitdenFingernschnipp*
Dann nehm ich lieber einen Becher Eis. Gibt's auch Sahne??
LG
Ike
P.S.: Wie machst du das denn selbst? Mit Maschine oder einfach so?
Re: Oooh ich auch *mitdenFingernschnipp*
ich mache das immer selbst.
Einfach TK-Beeren mit Magerjoghurt und Süßstoff mit Pürrierstab mixen. Gibt ein leckeres Softeis und man hat wirklich jede Menge. Darüber kippe ich dann Schokosirup aus dem Nesquik-Hasen :0)
*Becherrüberschieb*
lg
lani
Re: Oooh ich auch *mitdenFingernschnipp*
Das muss ich glaub ich gleich mal ausprobieren. Normaler Joghurt geht für mich schmales Hemd wohl auch, oder?
LG
Ike
Ich möcht ein Döner, geht das auch??? ;-)
Re: Ich möcht ein Döner, geht das auch??? ;-)
Grüße
lani
Hmm lecker, aber ich nehm lieber Tzaziki LOL
Wie jetzt? Zum Eis??? ;0) *LACH* o.T.
öfter mal was neues *ggg* o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen