Wer war schonmal bei einem Kindercasting?
bei uns in der Nähe ist ein Kindercasting von Sunshine Kids die sitzen in München und arbeiten mit dem Bavaria Filmstudio zusammen.
Ist es richtig das man für die Fotos zum Fotocasting 35,-? bezahlen muß? Es steht drin, das das zur Kostendeckung ist. Und dann muß man alle halbe Jahr neue Bilder machen lassen, wenn das Kind unter 3 Jahre alt ist. Abzüge von den Fotos kann man auch nicht beommen.
Wer hat Erfahrungen?!
Gruß Nina
Re: Wer war schonmal bei einem Kindercasting?
Nach langem Blabkla (hörte sich traumhaft an, hatte auch davon berichtet) wollten die allerdings auch Geld sehen für eine Online-Setcard.
Auf meine Frage ob die das nicht vorschiessen können und dann von der ersten Gage einbehalten kam ein rigoroses NEIN.
Da mir alles sehr suspekt vorkam, fragte ich bei den vermeintlichen Partnern (lt. der Angaben waren es Esprit, Baby-Walz, Happy-Baby, Jeans Berger etc.) und ALLE antworteten NICHT mit Agenturen zusammenzuarbeiten sondern Castings in der Lokalpresse auszuschreiben und vor Ort dann auch die Aufnahmen zu machen. ALLE warnten davor das über eine Agentur zu machen.
Wir haben es daher sein gelassen.
Mel, die wie jede Mutter das allersüssteste Kind hat
Re: Wer war schonmal bei einem Kindercasting?
Bei solchen Sachen bin ich eh immer sehr Vorsichtig.
Habe erst jetzt wieder gehört, das man bei einen Ordenlichen Casting nichts Bezahlen muß.
Die Suchen ja Leute/Kinder und da müßen schon da für Bezahlen und nicht du.
LG Diana :o)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen