Wer war schon mal in Luxemburg?
wir wollen irgendwo hin für 1-2 Tage hinfahren. Kommen aus dem Raum Düsseldorf. Da dachten wir an Luxemburg, weil das ja ein kleines überschaubares Ländchen ist. Ist es denn auch schön und wirklich sehenswert? War da schon mal jemand?
Freue mich auf eure Antworten :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Andere Tipps sind auch willkommen :-) o.T.
Re: Wer war schon mal in Luxemburg?
LG - Martina
und landschaftlich?
Laubfrosch, wenn Du da warst, dann lass doch mal hoeren -- ich koennte auch ein paar Tips gebrauchen.
LG, Baerbel
und das ist gleiche strecke.....ich komme übrigens von der grenze ( kreis euskirchen )
anke
Ich! mT.
Lg
Birgit
wie wäre es alternativ mit zwei Tagen Brügge/Gent. Besonders Brügge ist wirklich superschön und romantisch. Außerdem kann man dort schöne Kanalfahrten mit solchen Touristenböötchen machen. Das finden bestimmt auch kleine Kinder schon toll. Klaus und ich waren da mal für zwei Tage an unserem ersten Hochzeitstag - Lotte gab es da doch nicht - und waren echt begeistert. Bei schönem Wetter kann man auch noch einen Abstecher ans Meer machen - obwohl mir die Seebäder dort nicht gefallen habe - diesbezüglich kenne ich mich dort aber auch nicht gut aus. Fahrtzeit von hier so drei - dreieinhalb Stunden. Zu Luxemburg kann ich selbst leider nichts sagen. Ein Kollege von mir war dort mal auch für einen Kurztripp und ihm hat es wohl sehr gut gefallen.
LG
Riccarda
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen