Suchen Menü

Wer war noch mal in Cuxhaven im Urlaub und war soo

.... begeistert???? Wir haben uns kurzristig entschlossen, über den 1. Mai ein verlängerte WE zu machen.
Lg und danke Katja
p.S. oder war es Otterndorf???
Bisherige Antworten

Hier! Wir!

Wir waren vor den Osterferien da:
von Dienstag nachmittag bis Freitag morgen hatten wir ein süßes, schnuckliges Ferienhaus in Dorum-Neufeld gemietet. Hatte alles in allem nur 132 ? gekostet. Ich fands sehr schön da. Und am letzten Tag haben wir gesehen, daß man sich auch kostenlos morgens frische Brötchen liefern lassen kann.
Ok, sehr ruhig und halt so ein typischer Ferienort, aber zum erholen für ein paar Tage toll.
Besonders klasse fand ich das kostenlose Kinderhaus: ein ca. Turnhallen großer Indoor Spielplatz mit Bällebad, Rutsche, Kletterwand, Pedalos, Motorikschleife, Bobbycars, Mal- und Bastelecke, Kicker und und und..... Toll! Anna war 2 Stunden nur auf Achse.
Außerdem haben die auch ein Sole-Wellenfreibad (ok, momentan wäre wohl die Innenabteilung anzuraten *g*).
Guck mal unter "cuxland-ferienparks" mit dem Getrödel davor und dahinter.
Viel Spaß beim stöbern und buchen ;-)
LG AnnaL

Re: Wer war noch mal in Cuxhaven im Urlaub und war soo

Wir fahren im Mai 1 Woche nach Dorum (Cuxland-Ferienpark). Ich bin mal gespannt.
Bis jetzt habe ich nur positives gehört.
LG
Simone

Dankeschön ihr 2 !!!!!!!!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen