Suchen Menü

Wer war mit Kind schon in Bulgarien?

hi mädels, habe noch ne urlaubsfrage, bulgarien ist ja nicht gerade das reiseziel wo jeder hinfährt. plane gerade, was ich so mitnehmen sollte und überlege, ob man dort vor ort vernünftige windeln bekommt. pampers ist nicht vertreten, habe ich schon gecheckt. aber für 2 wochen das zeug mitschleppen ist arg lästig....
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Wer war mit Kind schon in Bulgarien?

*Abenteuer*, ich würds erst drauf ankommen lassen *g*.
Bin mir sicher , daß es sowas gibt, aber uU sehr teuer.
Finde Bulgarien auch spannend, hoffe, Du erzählst was...
LG Gala

Re: Wer war mit Kind schon in Bulgarien?

He Zeno,
dann muß Cedric bis zum Urlaub eben trocken und sauber sein. Ist doch ganz einfach *g*

Huhu!! Wir waren letztes Jahr da.....

Hallo Zeno,
also, wir waren letztes Jahr da und zum Glück haben wir alles von zu Hause mitgenommen (Du darfst für jedes Kind einen eigenen Koffer mitnehmen!). Man kann da zwar Windeln, auch original Pampers, kaufen, aber die sind sau teuer. Ich meinen es waren in so einem Paket 25 Stück und die sollten irgendwas bei 11,50 Euro liegen!!!! Alles was dort für Babys bzw. Kleinkinder war, war einfach überteuert. Wir hatten z.B. extra keinen Eimer und Förmchen etc. mitgenommen, dachten das wäre da bestimmt super günstig - pustekuchen - wir haben dafür sage und schreibe 6!!!!! Euro bezahlt.
Ich kann Dir gerne nochmehr von Bulgarien erzäheln, mail mich einfach übers Profil an, denn es würde hier echt den Rahmen sprengen....
Wo fahrt Ihr denn genau hin?
Einen schönen Abend
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen