Wer war mit Kind schon in Bulgarien?
lg zeno
Re: Wer war mit Kind schon in Bulgarien?
Bin mir sicher , daß es sowas gibt, aber uU sehr teuer.
Finde Bulgarien auch spannend, hoffe, Du erzählst was...
LG Gala
Re: Wer war mit Kind schon in Bulgarien?
dann muß Cedric bis zum Urlaub eben trocken und sauber sein. Ist doch ganz einfach *g*
Huhu!! Wir waren letztes Jahr da.....
also, wir waren letztes Jahr da und zum Glück haben wir alles von zu Hause mitgenommen (Du darfst für jedes Kind einen eigenen Koffer mitnehmen!). Man kann da zwar Windeln, auch original Pampers, kaufen, aber die sind sau teuer. Ich meinen es waren in so einem Paket 25 Stück und die sollten irgendwas bei 11,50 Euro liegen!!!! Alles was dort für Babys bzw. Kleinkinder war, war einfach überteuert. Wir hatten z.B. extra keinen Eimer und Förmchen etc. mitgenommen, dachten das wäre da bestimmt super günstig - pustekuchen - wir haben dafür sage und schreibe 6!!!!! Euro bezahlt.
Ich kann Dir gerne nochmehr von Bulgarien erzäheln, mail mich einfach übers Profil an, denn es würde hier echt den Rahmen sprengen....
Wo fahrt Ihr denn genau hin?
Einen schönen Abend
Ela
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen