Wer war mit Kind schon in Bulgarien?
lg zeno
Re: Wer war mit Kind schon in Bulgarien?
Bin mir sicher , daß es sowas gibt, aber uU sehr teuer.
Finde Bulgarien auch spannend, hoffe, Du erzählst was...
LG Gala
Re: Wer war mit Kind schon in Bulgarien?
dann muß Cedric bis zum Urlaub eben trocken und sauber sein. Ist doch ganz einfach *g*
Huhu!! Wir waren letztes Jahr da.....
also, wir waren letztes Jahr da und zum Glück haben wir alles von zu Hause mitgenommen (Du darfst für jedes Kind einen eigenen Koffer mitnehmen!). Man kann da zwar Windeln, auch original Pampers, kaufen, aber die sind sau teuer. Ich meinen es waren in so einem Paket 25 Stück und die sollten irgendwas bei 11,50 Euro liegen!!!! Alles was dort für Babys bzw. Kleinkinder war, war einfach überteuert. Wir hatten z.B. extra keinen Eimer und Förmchen etc. mitgenommen, dachten das wäre da bestimmt super günstig - pustekuchen - wir haben dafür sage und schreibe 6!!!!! Euro bezahlt.
Ich kann Dir gerne nochmehr von Bulgarien erzäheln, mail mich einfach übers Profil an, denn es würde hier echt den Rahmen sprengen....
Wo fahrt Ihr denn genau hin?
Einen schönen Abend
Ela
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen