Wer war hier die Apothekerin????
Re: Wer war hier die Apothekerin????- Ich !
die Hustensaft "Beratung" habe ich gemacht! Ich empfehle die Silomat Tropfen bzw den Saft oder auch den Sedotussinsaft (diesen gibt es auch als Zäpfchen-meine Söhne kriegen aber ein Anfallsleiden wenn ich damit anrücke, also nehmen wir immer Säfte).
LG
Marion
Nochwas vergessen...
gut ist es auch, wenn man die Luft im Kinderzimmer anfeuchtet und das Kopfende vom Bett etwas anhebt ( ich lege immer 2 sofakissen unters Kopfende)
Ausserdem viel trinken lassen!
Nochmal LG
Marion
@tusneldamaria
Re: @tusneldamaria
ich habe Dir auf Dein heutiges Posting bereits geantwortet. Dieses hier habe ich eben erst entdeckt.
Ich habe die Dosierungen nach Körpergewicht nicht auswendig parat, aber bleib ruhig bei der niedrigen Dosis, die Kids sprechen oft gut auf geringere Mengen an. V.a. ist der Silomat nicht so harmlos wie der Prospansaft, also man kann leicht überdosieren, deshlab lieber vorsichtig geben. bei Prospan kann nix passieren.
LG
Marion
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen