Suchen Menü

Wer war heute bei Aldi wg. Winterjacken????

Hallo,
habe heute morgen mühevoll eine Winterjacke bei Aldi ergattert!
Ich fand die ja irgendwie gleich nicht so wirklich toll. Irgendwie denke ich,daß sie für den Winter nicht dick genug sind!??? Letztes Jahr hatten wir nämlich so ne richtig schöne mollige Jacke!
Wer hat auch eine und was meint Ihr???
LG Spoon
Bisherige Antworten

Re: Wer war heute bei Aldi wg. Winterjacken????

Hi Spoon,
ich hatte letztes Jahr auch ein von aldi udn diese Jahr wieder, durch den Fleecestoff innen halkten die superwarm, meine Maus hat nciht einmal gefroren!

Re: Wer war heute bei Aldi wg. Winterjacken????

Hi,
habe mich inzwischen auch damit angefreundet und werde sie wohl behalten. Bei uns war auch echt ein richtiger Kampf darum, aber viele haben die Jacken dann doch wieder zurückgelegt!
Bin ja auch sonst ein großer Aldi-Fan und werde wohl auch nächste Woche wieder zuschlagen (Fleece-Shirt....). Nur Strumpfhosen brauchen wir wohl nicht - haben nämlich vom letzten Jahr 10 Stück auf Vorrat (fast alle auch vom Aldi).
Da haben nämlich die Omis gehamstert und zu große gekauft!!!
Also vielen Dank für Eure Antworten!

Re: Wer war heute bei Aldi wg. Winterjacken????

hallo spoon
das gleiche dachte ich heute morgen auch als ich mir die jacke ansah.....ob die warm genug ist für den winter ??
aber ich denke schon und hab auch eine ergattert.
lg andrea

Re: Wer war heute bei Aldi wg. Winterjacken????

Hallo Spoon,
ich habe bei Aldi auch eine gekauft - und es war noch nicht mal der erwartete Trubel. Ich war sogar erst recht spät da - so gegen 10 - und ich habe eine hellblaue bekommen. Die ist sowieso eigentlich für den Spielplatz gedacht - wir haben nämlich noch eine andere. Aber die ist meines Erachtens auch nicht dicker. Aber zwei Jacken fand ich schon nötig, da man ja so eine Jacke öfter mal waschen wird.
Ich habe auch noch eine Cord-Latzhose gekauft und die finde ich super.
Nächste Woche gibt es wieder Kindersachen - da werde ich noch Strumpfhosen kaufen.
LG Anja

Komisch..., bei uns gabs die Jacken schon gestern.

.. ich war zufällig im Aldi, so gegen 17.oo- (Aldi süd) und wusster gar nix von Jacken. Hab eine schöne gekauft nebst 2 Cord Latzhosen- sollte ich einen Aldi haben, der die Sachen schon einen abend früher rausräumt???
Oder gabs die gestern ofiziell??
GGGLG
Toria

Re: Komisch..., bei uns gabs die Jacken schon gestern.

Hi,
ich glaube nicht, daß Dein Aldi die Sachen früher rausräumt - mein Posting war nämlich schon von "gestern" - also von MONTAG und da waren die Sachen auch offiziell im Angebot! Also einfach viel Freude mit Deinen Sachen!
LG Spoon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen