Suchen Menü

Wer war das nochmal Hotel auf Lanzarote mit ...

Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahre??? Habe irgendwie damals die Antwort nicht gelesen. Wir wollen nächstes Jahr nach Lanzarote. Wir waren da schonmal 2000, aber da waren die Kinder noch nicht da.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Wer war das nochmal Hotel auf Lanzarote mit ...

OH wie schön, denn an der Costa Teguise waren wir schon und da hat es uns sehr gut gefallen!!!
Danke für den Tipp!!!
LG Melle

@flower noch ne Frage...

Was habt Ihr gebucht und wieviel habt ihr bezahlt, wenn ich mal fragen darf?
LG Melle

Re: @flower noch ne Frage...

hallo melle,
bis zur hauptsaison (15.7., glaube ich) kostet 1 tag mit halbpension pro person 32 euro, in der hauptsaison leider 52 :o/
wir haben über schauinslandreisen gebucht: ursprünglicher preis für 2 wochen halbpension für 2 personen 2104 euro, wir zahlen nun 1804 euro. kind ist ja noch kostenlos. ziemlich happig- und sollte es uns gut gefallen, würden wir beim nächsten mal halt 3 wochen früher fliegen :o)
man kann auch selbst das hotel buchen und sich einen günstigen flug raussuchen- liegt dran, welche angebote es gibt.
unser flug kostet ca. 170 euro, das hätten wir auf eigene faust kaum günstiger bekommen. aber 20 euro mehr wegen hauptsaison fand ich schon ziemlich ärgerlich....
liebe grüße+ schöne urlaubsplanung :o)
anke

Lanzarote ist meine 2. Heimat ;o)

Fliege eigentlich regelmässig seit 1981 nach Lanzarote. Das Klima ist das Beste für meine Neurodermitis. Da wir allerdings viele Freunde u. Bekannte haben, die wiederum Leute kennen, wohnen wir in privaten Appartements, das ist billiger. Ich habe nur gehört dass das Clubhotel Albatros von alltours sehr schön sein soll (auch Costa Teguise). Ich bin jedoch ein Puerto del Carmen Fan. Trotztem die ganze Insel ist toll, entweder man liebt sie oder man kann sie nicht ausstehen. Viel Spass und einen sehnsüchtigen Gruss Alex

Re: Lanzarote ist meine 2. Heimat ;o)

hallo alex,
da muss ich doch einfach mal was schreiben. ich fliege auch regelmäßig nach lanzarote und genau wie du nach p. d. carmen. meine eltern haben sich mittlerweile ein appartement gekauft und meine omi wohnt da auch den größten teil des jahres. vielleicht trifft man sich ja mal? *g*
wir wollen im september wieder rüberfliegen. das erste mal mit tino! bin ja mal gespannt wie das mit dem flug wird.
also ich liebe diese insel!
vlg tina
das war dann wohl ein sinnlosposting *g*

Re: Lanzarote ist meine 2. Heimat ;o)

hallo tina! das war überhaupt kein sinnlosposting. wo genau ist das appartement denn? wir überlegen auch ob wir evtl. nochmal fliegen. september ist schon klasse da oder auch der oktober. ist ja toll dass man so noch einen lanzarote freak kennenlernt. lg aus köln

Re: Lanzarote ist meine 2. Heimat ;o)

weisst du wo das alte fischerdorf ist? da gehen so organgende treppen hoch! da ist es gleich in der nähe. müsste glaube ich calle teide sein! die anlage heisst la corona II.
vlg tina

Re: Lanzarote ist meine 2. Heimat ;o)

Klar, ich wohne auch meistens in der calle teide und das la corona II kenn ich natürlich auch ;o). da krieg ich ja direkt wieder fernweh, wo ich dieses jahr noch nicht da war. aber wir haben uns ein häuschen gekauft und ziehen am samstag ersteinmal um. lg von köln nach berlin

Re: Lanzarote ist meine 2. Heimat ;o)

soll ich mal laut kreischen? ich komme aus berlin und wohn da auch! aaaaaaaaah zufälle gibts...ich schick dir mal ne pm.
vlg tina

Re: neee halt

das hab ich grad falsch verstanden *lol* du ziehst nicht nach berlin sondern schickst nur grüße *looool* ich nu wieder....voll das fettnäpfchen!!
somit hat sich ein teil meiner pm grad erledigt *kicher*
vlg tina

Ich! :o)

Hi Melle, was möchtest du denn noch wissen? Die HP, die dir flower genannt hat, gibt über das Meiste schon Auskunft, und wir fanden die Anlage klasse. Klar, in einer Zeit VOR dem Kind waren wir nicht so die Club-Anlagen-Urlauber, aber von der Costa Teguise aus kann man einfach alles haben, finde ich. Ausflüge, Surfen, Strand, Vulkuaninsel, und vor allem: Kinder- und Babyspaß. Neben dem Mini-Club für Kinder ab 4 haben sie in diesem Jahr zusätzlich den Babyclub für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren "erfunden". Kinder bis 18 Monate sollten am Tag zuvor angemeldet werden, damit das Personal sich drauf einstellen kann, alle anderen tauchen einfach auf, wenn Eltern und Kindern danach ist. Die Mädels dort sind toll, und Tabea hat sie heiß und innig geliebt. Ebenso wie der Spielplatz für extra kleine Mäuse und das abendliche Tanzen zu Kindermusik mit einer Butterblume (der arme Mann, der in dem Kostüm steckte *g*). Bei weiteren Fragen: Ich schwärme gern weiter :o) LG, Joan

Re: Wer war das nochmal Hotel auf Lanzarote mit ...

hi melle,
zwar ist mein beitrag wegen des links gelöscht worden, aber du hast ja nun genug infos :o)
lg, anke

Ja, habe den Link noch gelesen :-))) Danke!LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen