Wer war das nochmal Hotel auf Lanzarote mit ...
LG Melle
Re: Wer war das nochmal Hotel auf Lanzarote mit ...
Danke für den Tipp!!!
LG Melle
@flower noch ne Frage...
LG Melle
Re: @flower noch ne Frage...
bis zur hauptsaison (15.7., glaube ich) kostet 1 tag mit halbpension pro person 32 euro, in der hauptsaison leider 52 :o/
wir haben über schauinslandreisen gebucht: ursprünglicher preis für 2 wochen halbpension für 2 personen 2104 euro, wir zahlen nun 1804 euro. kind ist ja noch kostenlos. ziemlich happig- und sollte es uns gut gefallen, würden wir beim nächsten mal halt 3 wochen früher fliegen :o)
man kann auch selbst das hotel buchen und sich einen günstigen flug raussuchen- liegt dran, welche angebote es gibt.
unser flug kostet ca. 170 euro, das hätten wir auf eigene faust kaum günstiger bekommen. aber 20 euro mehr wegen hauptsaison fand ich schon ziemlich ärgerlich....
liebe grüße+ schöne urlaubsplanung :o)
anke
Lanzarote ist meine 2. Heimat ;o)
Re: Lanzarote ist meine 2. Heimat ;o)
da muss ich doch einfach mal was schreiben. ich fliege auch regelmäßig nach lanzarote und genau wie du nach p. d. carmen. meine eltern haben sich mittlerweile ein appartement gekauft und meine omi wohnt da auch den größten teil des jahres. vielleicht trifft man sich ja mal? *g*
wir wollen im september wieder rüberfliegen. das erste mal mit tino! bin ja mal gespannt wie das mit dem flug wird.
also ich liebe diese insel!
vlg tina
das war dann wohl ein sinnlosposting *g*
vlg tina
vlg tina
Re: neee halt
somit hat sich ein teil meiner pm grad erledigt *kicher*
vlg tina
Ich! :o)
Re: Wer war das nochmal Hotel auf Lanzarote mit ...
zwar ist mein beitrag wegen des links gelöscht worden, aber du hast ja nun genug infos :o)
lg, anke
Ja, habe den Link noch gelesen :-))) Danke!LG->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen