Suchen Menü

Wer war das mit dem Ratiopharm Buch??? m.T.

Derjenigen jedenfalls danke für den Tip!
Ich hab auch mein Glück versucht und gestern bescheid
bekommen das sie mir das "Wartezimmerbuch" zu schicken
werden...ganz umsonst*froi*
Also noch mal´s danke :o))
LG Christina
Bisherige Antworten

ichauchhabenwill,aberwo?

hu christina, ich lebe noch, zwar schwache lebenszeichen, aber ich bin da und wartezimmer liebe ich derzeit.
:-)
gruß zeno

Re: ichauchhabenwill,aberwo?

hu susi!
schön das es dich noch gibt, ist halt ungewohnt wenn man von dir 3 tage nix liest ;o))
also du gehst nach ....ratiopharm.... sucht kontakt und erzählste denen einfach (so wie ich) wie toll du und dein sohn doch das wartezimmerbuch beim arzt findet...ihr seit ja öfters mal da *fg*. dann fragst du einfach ob du das buch irgendwie über sie beziehen könntest. daraufhin haben sie mir dann geschrieben ich werde es kostenlos zu geschickt bekommen. ich hoffe es kommt heute *froi*
hört ihr denn auch schon fleissig weihnachtslieder?? ich hab mir noch ein paar tolle von detlef jöcker bei kazaa runter gezogen *schwärm*
also viel glück bei ratipharm.....sag einfach ihr seit grosskundschaft ;o))
lg christina

Re: Wer war das mit dem Ratiopharm Buch??? m.T.

Schau mal im Juli September Forum 2001
LG Murmelchen

Gern geschehen!!! Ist super, was? o.T..

Ist heut gekommen!! *froi* o.T..

Re: Wer war das mit dem Ratiopharm Buch??? m.T.

Hallo, habe auch mein Glück versucht . Das erste Buch war innerhalb von 48 da. Wurde in einem riesigen Paket mit dem Kurierdinst geschickt. Habe einfach eine Mail geschrieben, Bücher für Zwillinge.Einach toll!!!!

Och menno ... :o//

Hi Christina,
freut mich ja für Euch ! Ich hab denen vor einigen Tagen ne Mail geschickt und auch deswegen angefragt, hab aber immernoch nix gehört *menno*
Dabei war ICH diejenige, die wegen großen Bilderbüchern hier gefragt hatte und den tollen Tipp von wegen Ratiopharm bekommen hat.
WAS HAB I C H NUN FALSCH GEMACHT ?????
Liebe Grüße
Bine (die AUCH so ein Buch haben will !!!!)

Re: Och menno ... :o//

Hallo Bine,
*gggg* das tut mir ja jetzt echt leid hätte dir wohl ne private mitteilung schreiben sollen *lol*. Nee quatsch du kriegst das bestimmt noch - bist vielelicht an nen langsamen Bearbeiter gekommen.
Ich drück dir die Daumen.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen