Wer war das mit dem Ratiopharm Buch??? m.T.
Ich hab auch mein Glück versucht und gestern bescheid
bekommen das sie mir das "Wartezimmerbuch" zu schicken
werden...ganz umsonst*froi*
Also noch mal´s danke :o))
LG Christina
ichauchhabenwill,aberwo?
:-)
gruß zeno
Re: ichauchhabenwill,aberwo?
schön das es dich noch gibt, ist halt ungewohnt wenn man von dir 3 tage nix liest ;o))
also du gehst nach ....ratiopharm.... sucht kontakt und erzählste denen einfach (so wie ich) wie toll du und dein sohn doch das wartezimmerbuch beim arzt findet...ihr seit ja öfters mal da *fg*. dann fragst du einfach ob du das buch irgendwie über sie beziehen könntest. daraufhin haben sie mir dann geschrieben ich werde es kostenlos zu geschickt bekommen. ich hoffe es kommt heute *froi*
hört ihr denn auch schon fleissig weihnachtslieder?? ich hab mir noch ein paar tolle von detlef jöcker bei kazaa runter gezogen *schwärm*
also viel glück bei ratipharm.....sag einfach ihr seit grosskundschaft ;o))
lg christina
Re: Wer war das mit dem Ratiopharm Buch??? m.T.
LG Murmelchen
Gern geschehen!!! Ist super, was? o.T..
Ist heut gekommen!! *froi* o.T..
Re: Wer war das mit dem Ratiopharm Buch??? m.T.
Och menno ... :o//
freut mich ja für Euch ! Ich hab denen vor einigen Tagen ne Mail geschickt und auch deswegen angefragt, hab aber immernoch nix gehört *menno*
Dabei war ICH diejenige, die wegen großen Bilderbüchern hier gefragt hatte und den tollen Tipp von wegen Ratiopharm bekommen hat.
WAS HAB I C H NUN FALSCH GEMACHT ?????
Liebe Grüße
Bine (die AUCH so ein Buch haben will !!!!)
Re: Och menno ... :o//
*gggg* das tut mir ja jetzt echt leid hätte dir wohl ne private mitteilung schreiben sollen *lol*. Nee quatsch du kriegst das bestimmt noch - bist vielelicht an nen langsamen Bearbeiter gekommen.
Ich drück dir die Daumen.
LG Franzi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen