Suchen Menü

Wer war das mit dem Aloe-Vera-Gel?

.. da gibts nämlich so viele und bestellen über die apotheke kann man nicht, weil vom Computer aus nicht klar ist, ob es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel oder ein Körpergel handelt. Sag mir doch bitte, was für ne Marke das ist.
Lieben Dank, Gala
Bisherige Antworten

Re: Wer war das mit dem Aloe-Vera-Gel?

Ich war's nicht, hab aber den Beitrag (wegen Müdigkeit war's gell?) auch gelesen und wollte da auch schon meinen Senf dazugeben, aber keine Zeit. Ich nehm dieses Gel jetzt nämlich auch seit 1 Woche, war ein Tip von Schwägerin und Nichte, die haben da super Erfahrungen mit gemacht. Also mein Gel ist von Lady Racine (LR), ganz billig ist es allerdings nicht, 1000 ml = 25 Euro. Im 6er Pack = 139,00. Hab aber wirklich nur Gutes gehört darüber. Wenn ich Dir noch was helfen kann, schreib mir.
LG

Re: Wer war das mit dem Aloe-Vera-Gel?

Danke für Deinen Tipp - ich schua mal, wo ichs herkriege, habe auch noch nen anderen Tipp bekommen bzgl FLP ( forever living produkts *gg*)
wenn das reinhaut werde ich hier eh jeden morgen ein aloevera-Glas auf den Tisch stellen
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen