Suchen Menü

Wer war das eigentlich...

...mit dem Beitrag zum Thema "Bilderbuch mit Klappen" oder wie auch immer man diese Bücher nennt, bei denen man kleine Türchen etc. aufmachen kann? Ich kann das Posting leider nicht mehr finden, wollte aber auch nen Buchtipp abgeben und mir natürlich selbst einige Tipps holen.
LG, Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wer war das eigentlich...

Hi Sonja
ich weiss nur, dass Anna1111 dazu einen Beitrag geschrieben hat und das ganze am 13.2. war (einfach deshalb, weil ich da bei Anna war und wir eine Antwort auf ihren Beitrag gelesen haben) Vielleicht hilft dir das beim suchen.
Viel Glück
Bine

gefunden

nun hab ichs sogar gefunden, schau mal unter http://kind.qualimedic.de/Q-3335511.html
nach.
LG, Bine

Re: gefunden

Hallo Bine!
Dankeschön - genau das wars! Ich bin zwar ziemlich spät dran, werd aber trotzdem noch meinen Buchtipp abgeben ;-)
LG, Sonja

Ali Mitgutsch hat auch ein sehr schönes

Re: Ali Mitgutsch hat auch ein sehr schönes

Hallo!
Stimmt, Ali Mitgutsch kenne ich noch von früher, der hat diese tollen Wimmelbilder gemalt :-) Gibts von dem auch Bücher mit Klappen? Wusste ich gar nicht.
LG, Sonja

Re: Ali Mitgutsch hat auch ein sehr schönes

Hallo!
Also ich hab eins bei bol entdeckt, das hat Sophia dann zu Weihnachten bekommen. Ist ein Bauernhofbuch und die Bilder sind eben Mitgutsch-like *lol* nur eben nicht so "wimmelig" und obs mehr davon gibt, weiss ich nicht.
VG Claudia

Re: Ali Mitgutsch hat auch ein sehr schönes

Hallo Claudia!
Danke für den Tipp, da werd ich mal nachschauen :-)
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen