Wer von euch hat ein Baby Life Guard/Angel Care?
Re: Wer von euch hat ein Baby Life Guard/Angel Care?
die Sensormatte vom AngelCare habe ich vor zwei Monaten ausgestöpselt. Aus dem einfachen Grunde, weil wir jede Nacht Fehlalarm hatten. Der Kleine lag jedesmal friedlich schlafend im Bett. Scheinbar hat die Sensormatte ein paar Schwierigkeiten mit den Schlafgewohnheiten von Marcel. Er liegt immer irgendwo am Rand.
Da ja jetzt auch die Wahrscheinlichkeit des plötzlichen Kindstodes nicht mehr so hoch ist, wie am Anfang, denke ich, wird es nicht so schlimm sein.
Anfangs war es aber schon recht komisch, sich nicht mehr auf die Matte verlassen zu können.
Aber jede Nacht mindestens dreimal eine Etage höher rennen, nur um festzustellen, daß die Matte spinnt....nein danke. Hört sich ziemlich sorglos an, ist es aber nicht. Irgendwann kommt eh der Zeitpunkt, wo man auf solche Dinge verzichten muss/kann.
Ich denke, für uns ist der Gedanke an das weglassen der Kontrolle das schlimmste. Aber man gewöhnt sich wirklich daran.
so, genug seltsame Sätze geschrieben.
LG, Anja
Re: Wer von euch hat ein Baby Life Guard/Angel Care?
meine Tochter wird im Sep. 2 Jahre und die AngelCare Matte liegt noch im Bett.
Es ist ja nicht mehr Aufwand und wir haben auch keine Fehlalarme, da die Maus in der Zewidecke schläft.
Wir machen die Matte erst raus, wenn sie selber aus dem Bett (Zewidecke) steigt.
Liebe Grüsse aus der CH
Re: Wer von euch hat ein Baby Life Guard/Angel Car
wir haben den AngelCare. Allerdings hat die Sensormatte seit ein paar Wochen einen Schaden. Mal schlägt sie an, wenn Alyssa drauf liegt, oder wenn keiner in der Nähe des bettes ist und ich vergessen hab ihn auszumachen zeigt er seelenruhig an, daß alles OK sei :-(
Also machen wir nur noch das babyfon an, denn ichd enke, die gefährliche Zeit für SIDS ist vorbei und deswegen ist es nicht so schlimm!
LG Verena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen